Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • (Quote from rapunzel) Bei uns heißt es immer, wer studieren will und nicht weiß was, der studiert BWL.
  • (Quote from Evoluzzer) Wenn der Chef denjenigen auswählt, der seinen Posten übernimmt, kommt dabei nie was gutes raus. Gut so, dass sie sich da raushält. Das ist genau richtig. Das zeigt, dass sie dem neuen Gestaltungsfreiheit laesst. (Quote from Lady97) So sehe ich das auch. Die hatte doch eine schreckliche Amtszeit. Putin nicht zu vergessen und Erdogan.... Also tauschen wollte doch in der Zeit niemand mit ihr.
  • Laschet dreht sich doch wie die Fahne im Wind. Den als Kanzler finde ich untragbar. Söder hat ein besseres Auftreten, aber ob er der richtige fuer Deutschland ist weiss ich nicht. Vielleicht wäre es gut, wenn mal jemand als Kandidat antritt, der bisher nur im Hintergrund tätig war. Vor allem jemand, der einen starken Charakter hat, gesunden Menschenverstand und Grips hat. Ich waere ja fuer den Spahn gewesen... auch wenn mich da jetzt alle steinigen wollen. Dem haette ich das zugetraut.