Search Results

Search results 1-9 of 9.

  • Auch von mir ein frohes Neues 2022 Apropos Wildschweine: Hatten wir dieses...äh nee....letztes Jahr: hinter unserem Haus, als Gartengrenze. verläuft ein kleiner Bach. Dort gegenüber ist ein Grundstück das auch noch zu "unserem" Haus gehört, ist mittlerweile verwildert weil die Brücke dorthin zerstört ist und nicht erneuert wurde (lange, andere Geschichte). Dazu muß man noch sagen, dass dieses Grundstück zur anderen Seite an der (vielbefahrenen) Ortshauptstraße liegt. Auf der Seite neben unserem …
  • Von mir dafür etwas verspätet: Frohe Weihnachten Euch Allen hier!
  • (Quote from Zimtfee) Aber SOWAS von....
  • Auch moin, Du liebe Güte, Ihr quasselt schon wieder mal so durcheinander, da kriegt man ja gar nichts mehr mit!!!
  • (Quote from MrWinterbottom) Naja, wie heißt es so schön: Das Leben ist zu kurz um normal zu sein. (Quote from Timba) Nö. Ich fühle mich auch nicht "alt". Im Gegenteil. Formuliere es eben um: Mit jedem weiteren Jahr was hinzukommt vergeht die Zeit gefühlt schneller.
  • (Quote from MrWinterbottom) Ich habe immer gedacht unsere "alten" Eltern/Großeltern spinnen, wenn sie sagen "je älter man wird desto schneller vergeht die Zeit"....nee, ist echt so.... Oder wir spinnen eben mittlerweile auch - was wiederum altersbedingt wäre....
  • (Quote from Zimtfee) Ich drücke feste mit! Auch wenn ich noch nicht weiß ob ich Dir verzeihe, dass Deine Schwangerschaft mir mal wieder vor Augen führt wie extrem die Zeit rast.... ...war doch erst vor gefühlten zwei Wochen als Du erzählt hast, dass Du schwanger bist....
  • (Quote from Martin_87) Unterschätze nicht die Kraft die Dein Körper bei einer allergischen Reaktion (ver)braucht. Oberflächlich mag es für Dich nur "ein paar mal heftig Niesen sein" - aber innerlich geht da oft noch viel mehr ab. Er kämpft ähnlich wie bei Fieber, muß also seine Energie umlenken, darauf konzentrieren, auf den Kampf sozusagen. Ich hatte bis zur Pubertät stark mit Allergien zu kämpfen (incl. Asthma), sehr viel besser wurde es erst mit, bzw. nach der zweiten Schwangerschaft (mit 29)…
  • (Quote from Timba) Oh nein! Da lese ich hier mal wieder rein und dann das.... Ich denke an Dich/Euch.