Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • (Quote from Graue Socke) Die Kette, warum ich "Annalena doof finde" ist ziemlich lang. Sie gehört einer in meinen Augen sektenähnlichen Verbotspartei an, die mangels gewichtigen Artgumenten zumeist mit Anordnungen und Verboten arbeitet, was ich für eine Demokratie als schädlich empfinde. Sie behaupten nach wie vor, es hätte einen Effekt auf das Weltklima, wenn Deutschland allein aus Kohle und Kernenergie gleichzeitig aussteigt und sie glauben, dass es gesund für die Umwelt ist, teuren Strom aus …
  • (Quote from Graue Socke) Häh? Das ist das, was ich wahrnehme. Ich erlebe es genauso, wie ich es beschrieben habe. Und da bin ich nicht die einzige. Für mich sind eher Verschwörungstheoretiker, die das abstreiten. Aber ich konfrontiere sie nicht damit, weil jeder ein Recht auf seine Meinung hat. Siehst du scheinbar anders.
  • (Quote from Timba) Man sieht ja an der jetzigen Koalition, wieviel die bei Merkel mitzureden hat. Selbst die eigene Partei wird von ihr teilweise ignoriert. Wenn Annalena gut zugeschaut hat, ahne ich Böses. Die ist ja sowieso Merkel´s Lieblingsnachfolgerin und es fällt ja überhaupt nicht auf, dass die Medien sie pushen, wo sie nur können. Dem Laschet versuchen sie dagegen Knüppel in Form von Luisa Neubauer bei Anne Will zwischen die Beine zu werfen. Gut, dass die sich selbst mit ihrer eigenen Du…
  • (Quote from Evoluzzer) (Quote from Sternschnuppe) Das sehe ich haargenauso. Mir macht es große Angst, dass diese (in meinen Augen irre Sekte) momentan in den Umfragen vorn liegt. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn tatsächlich diese Verbotspartei hier das Sagen hat. Ich habe auch den Eindruck, dass eine Tendenz zum Deutschlandhass dort bei einigen vorliegt. Habeck hat doch mal gesagt, dass er Vaterlandsliebe stehts zum Kotzen fand und er mit Deutschland nie etwas anfangen konn…