Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • (Quote from Kulturschaffender) Es war auch nur halb ernst von mir gemeint, ich habe es mal deutlicher gekennzeichnet.
  • (Quote from Kulturschaffender) Die habe ich durchaus, aber ganz bestimmt nicht gegenüber Menschen, die mich ihrerseits schlecht behandeln. Denen gebe ich doch nicht zum Dank noch kostenlos Nachhilfe bloß weil es sich die Schule mal wieder auf Kosten einzelner Schüler einfacher machen möchte. Ich habe eine Weile meine Hausaufgaben den anderen Schülern überlassen zum Abschreiben, weil sie mir Leid getan haben, aber das Ergebnis war, dass eine regelrechte Forderungshaltung daraus wurde mir gegenübe…
  • (Quote from Kulturschaffender) Als Schüler würde ich in dem Fall absichtlich schlechtere Noten schreiben, um nicht als kostenlose Nachhilfe missbraucht zu werden und dafür auch noch meine Freizeit opfern zu sollen. Eine Lehrerin hat sowas mal mit mir gemacht früher, nicht als Nachhilfe, aber als „ruhiger“ Schüler, der neben Schüler mit auffälligen Sozialverhalten gesetzt wird, damit die ruhiger werden. Einfach nur abartig, so benutzt zu werden. Es funktioniert auch nicht.