Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • (Quote from Elleth) Da drängt sich mir eine Frage auf. Würdest Du das auch so sagen, wenn es (trotz Angebot) viel mehr oder nur Ungeimpfte gäbe? Falls ja, dann wärst Du für mich aber so was von einer linken Querdenkerin, dann könnte man Dir eh nicht mehr helfen. Wenn nicht, dann bedeutet das, dass Du quasi sagst, hey, sind doch genügend geimpft, jetzt könnte die Politik doch wieder Normalität erlauben; also andere haben gemacht und sich überwunden und für die Impfquote gesorgt, und jetzt soll di…
  • Hahahahaha, dieses Daumenruntergedöns ist so unfassbar bekloppt.
  • Man muss das: (Quote from wintersonne) schon richtig lesen (und vielleicht das Wort "derer" gedanklich hinter "viele" einfügen). "Viele" bezieht sich hier nicht auf die Gesamtmenge der Menschen in ihrem Umfeld, sondern auf die Untergruppe der Menschen in ihrem Umfeld, die sich nicht impfen lassen. Wenn sie also beispielsweise 5 Menschen kennt, die sich nicht impfen lassen, und davon sind 3 "Coronaleugner", dann könnte man diese 3 durchaus als "viele" (aus der Menge der 5) bezeichnen. Immer diese…