Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • (Quote from EdenRose) Bundesweit ist das richtig. Den überall lustig lachenden Luschi-Laschet als Kandesbunzler aufzustellen, war für die Schwarzen unclever und der Koalition mit der viel größeren CDU geschuldet. Wird ihnen wahrscheinlich und hoffentlich mal wieder ein paar Jährchen Opposition einbringen. Das Chamäleon Söder ist trotzdem immer noch im Rest der Republik - wie sein Ziehvater Strauß - extrem unbeliebt. Laschi ist ihm nur noch einen Ticken voraus. Wenn man seine supidupi CSU-Kumpels…
  • (Quote from EdenRose) Gerade in Bayern hat die sich am liebsten kräftig die Taschen füllende CSU einen nie dagewesenen Absturz erlebt. Auch da hat man die 30% Marke problemlos nach unten gerissen und der die Nase weit hoch tragende Sonnenkönig Söder ist bei ganz vielen hier wohnenden - so wie bei mir auch - absolut unwählbar geworden. Wäre hier Landtagswahl, würde eine Koalition aus SPD, Grüne, FDP und die FW die Schwarzen problemlos abkochen. Allerdings sind die Grünen auch kräftig abgerauscht.