Search Results

Search results 1-20 of 25.

  • (Quote from Zimtfee) Warum ist med 2 pro weg ? Rentenzahlung entfällt. 😂😂
  • (Quote from Wombats) Dann müssten die Arme auch noch weg. 😂😂
  • (Quote from Timba) Ich habe mich einmal wegen meiner Erkrankung an ein Forum gewendet, mit dem Gedanken, dort User zu finden, die unter der gleichen Erkrankung leiden. Gegenseitige Tipps, wie man besser damit zurecht kommt. Es wurde mir zu Drogen geraten und vor allem ' Beine amputieren ' erwähnt. 😂😂
  • Dann gebe ich auch meinen Senf dazu ab. Zunächst eine Frage. Durch Zufall habe ich gesehen, med 2 pro gibt es nicht mehr, mir total egal, was ist der Grund? Man kennt sich nur virtuell, daher lässt es mich mittlerweile kalt, was einige User schreiben. Wahrscheinlich lassen diese ihre Agressionen hier aus, da ich mir nicht vorstellen kann, daß jemand im Real Life so reagiert. Kurzes Beispiel: man schrieb mir: du erfreust dich am Leid anderer Menschen, aufgeregt habe ich mich darüber nicht, aber s…
  • (Quote from MrWinterbottom) Nochmals alles Gute für deine Impfung und vor allem keine Nebenwirkungen. Hatte ich dir ja schon gewünscht. Doppelt genäht hält besser! Es wird nach Foren gefragt. Ich bin in 2 Foren aktiv, in dem gleichen, wie Du. 😂🤭✈️🚲☕☕
  • (Quote from Zimtfee) Gott sei Dank, daß du dich gemeldet hast. Ich wünsche dir alles Gute, für dich und dein Baby! Vor allem, daß keine Komplikationen mehr auftreten. 🍀🍀🍀
  • (Quote from Zimtfee) Alles Gute für dich und dein Baby! Hoffentlich bist du schnell wieder zu Hause.
  • (Quote from Timba) 😂😂😂😂
  • (Quote from MrWinterbottom) Espresso mit dem Saft einer halben Zitrone hilft bei Kopfschmerzen. Schmeckt fürchterlich, ist aber effektiv.
  • (Quote from MrWinterbottom) Wenn Kaffee gegen KHK hilft, nur zu. Ich bin dabei, ohne KHK. ☕☕☕☕😂😂😂
  • (Quote from Zimtfee) Warum hast du dich nicht für die Rechtsmedizin entschieden?
  • (Quote from MrWinterbottom) Wir können ja einmal einen Faden zum Thema Einbruch und klauen eröffnen. Im Ernst. Man kann seine Erfahrungen weiter geben, wie man sich schützt. Das ganze ist nicht einfach zu verkraften. Fremde Leute haben in deiner Wäsche gewühlt. Ich habe alles gewaschen. Bäääh!
  • (Quote from Purzelbaumraum) ☕☕☕☕☕
  • (Quote from Wombats) Aus dem abgeschlossenen Keller? Mein Keller ist sogar von draußen über eine Kelleraußentreppe zu erreichen. Als mein Mann noch lebte, hat er die Tür ausgetauscht in eine einbruchsichere Tür, drinnen zusätzlich mit einem Stahlriegel gesichert. Grund: bei uns wurde einmal eingebrochen, allerdings über die Terrassentür. Wir haben damals nachrüsten lassen, abschließbare Fenstergriffe und an den Terrassentüren Gitter, die ich herunterlasse, wenn ich nicht da bin. Bei uns wurde al…
  • (Quote from Wombats) Das tut mir leid. Ich habe mein E Bike über die Hausratversicherung versichern lassen, 20 Euro im Jahr. Wenn es geklaut wird, natürlich ordnungsgemäß abgeschlossen, bekomme ich das Geld erstattet.
  • (Quote from Timba) Oder von der Waschmaschine. Karre ziehen! Lachkrampf! 😂😂😂
  • (Quote from Timba) Warst du schon beim Tierarzt? Unser Tierarzt macht ohne weiteres Hausbesuche. Alles Gute und schnelle Besserung für deinen Wuffi!
  • (Quote from Timba) Da muß ich passen. Von Software etc. Null Ahnung. Mit dem Handy klappen noch nicht einmal alle Funktionen bei med 2, oder ich bin zu doof dazu. 😂😂
  • (Quote from Zimtfee) Falls ich mich einmischen darf, ich bin bei Moccato auch registriert, schreibe wenig und fast nur in dem Krebsplauderfaden. Dort ist die Stimmung mehr als gut. Man gab mir dort einen Tipp zur Therapie meines austherapierten RLS, falls es helfen sollte, hat der User bei mir etwas gut. Die Userin, die den Krebsplauderfaden eröffnete ist mir von früher bekannt. Bei Moccato wurden wohl einige User gesperrt, warum weiß ich nicht. Dir einen schönen Tag!
  • (Quote from Timba) Same. Milka, 300 g, Noisette. 😂😂😂😂