Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • (Quote from Hermann) Das sollte man dann aber auch schreiben . Und die 14 Tage gelten nun mal - wenn es um 2G/3G geht > da läßt dich keiner nach 7 Tagen irgendwo rein. (Quote from Hermann) Mag sein. Das das auf eine Person nicht teuer ist. Macht aber bei dir aber auch schon allein mind. 20 € für alle zusammen. Machen das aber 100/1000/10000/..... > Und das nicht nur einmal sondern mehrmals > dann geht es zum einen dann doch um erheblich höhere Geldbeträge. Und zum anderen werden Laborkapazitäten…
  • (Quote from lilalu) Ich hoffe nicht. Einmalige Abnahme kann ich ja verstehen. Aber irgendwann hab ich kein Verständnis mehr dafür - das auf "Kosten der anderen" Untersuchungen gemacht werden - die nicht unbedingt lebensnotwendig sind. Denn krank ist Hermann ja nicht wirklich. Und allein Angst rechtfertigt für mich diesen "Blutkontrollmarathon" nicht. Nur leider gibt es (zu) viele Ärzte, die so was machen. (Quote from GreenEye) Das wundert mich auch immer - es wird herumposaunt, wie informiert ma…
  • (Quote from Hermann) Ist das nicht erst nach 14 Tagen der Fall? Das man offiziell als voll geimpft gilt. (Quote from RKI) (von mir hervorgehoben)