Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • (Quote from Fizzlypuzzly) ich war mit einem Auto mit Notbremssystemen und 1000 Kameras an der Nordseeküste der Niederlande unterwegs und habe mein Auto da mal ganz anders kennen gelernt.... es war richtig gestresst, weil es ständig notbremsen musste, weil es Radfahrer erkannt hat, die regelwidrig unseren Weg gekreuzt hätten. hat da mal einer dran gedacht? der autofahrer hinter mir war auch immer schwer begeistert und meine kids geschockt, weil gleichzeitig im Auto 1000 rote Lichter etc. angehen …
  • mir fällt halt seit Jahren auf, dass viele Radfahrer auf Fußwegen unterwegs sind und ohne das Tempo zu drosseln dann über die Fußgängerampel fahren. Das geht oft so schnell, dass man als abbiegender Radfahrer keine Chance hat, diese zu sehen. Und wenn ich als Autofahrer vorsichtigshalber anhalte, bevor ich um die Ecke biege und dann kommt doch ein Radfahrer, den ich vorher nihgt gesehen habe, da er zwischen den Fußgängern durchflitzt und der muss - Gott bewahre, dann langsamer fahren- werde ich …
  • Bei uns sind Autos auch hobby. Wenn ich in der Stadt leben würde, hätte ich trotzdem mind ein spassauto.