Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • (Quote from Graue Socke) Selbst wenn die desinfiziert werden, fände ich die nie und nimmer so hygienisch, wie mein eigenes Fahrzeug, in dem nur meine Keime leben. Gerade in Pandemiezeiten wäre das überhaupt keine Option für mich persönlich. Btw: Früher bin ich noch notgedrungen oft Bus gefahren und war jedes Jahr erkältet und oft diffus krank. Seitdem das entfallen ist, bin ich nicht mehr erkältet gewesen.
  • Ich fahre gerne mit dem PKW oder gehe zu Fuß. Gegen Fahrradfahren habe ich nichts, aber zur Arbeit geht das nicht. Ich habe es ausprobiert. Morgens bin ich einfach körperlich überhaupt nicht fit und in den Büroklamotten mag ich kein Fahrradfahren, weil ich dabei schwitze. Mein Körper hält das morgens für Sport und wirft vorsorglich umgehend den Kühlmodus an, bis ich selbst beim Fahren friere. Das habe ich auch so bei richtigem Sport, nur gehe ich danach duschen. Das geht nach dem Fahrradfahren z…