Recent Activities

  • Lynx

    Post
    (Quote from Blattgruen)

    Na ja, egal ob nun Thrombose oder gar nichts, du solltest doch direkt ins Krankenhaus, wenn es nicht besser werden sollte - und es ist nicht besser. Wenn du dir den ganzen Urlaub wegen der Kopfschmerzen Gedanken machen musst, ist…
  • Sugarlove

    Reaction (Post)
    (Quote from lilalu)

    Ich schaue immer was der Wahl-ooooh-mat so ausspuckt.
  • Maksim

    Replied to the thread Erfahrungen mit Seroquel.
    Post
    (Quote from Lynx)

    Vielleicht sollte ich das als Nebenjob machen. :grinning_squinting_face:
  • Hyperion

    Post
    (Quote from Rotkehlchen)

    zB Übergewicht in Leggins ( womöglich noch Leopardenmuster) und hautenges Top und Sandaletten oder neulich im Supermarkt an der Kasse abgenutzte siffige Jogginghose und Hauspantoffeln,. Also was Stillos und billig ist und…
  • Paritu

    Post
    (Quote from Blattgruen)

    Ich würde dir aber raten wenigstens Kontakt mit einer neurogischen Praxis aufzunehmen. Dein Hausarzt schreibt bestimmt eine Überweisung. Und es ist akut, also durchaus ein Notfall.

    Es kann "nichts sein" aber was wenn doch?

    Ärzte in…
  • Lynx

    Replied to the thread Erfahrungen mit Seroquel.
    Post
    (Quote from Maksim)

    Du könntest bei mir vorbeikommen, ich hätte noch genug zum Aufräumen und Putzen für dich. :grinning_face::winking_face:


    (Quote from Maksim)

    Ok, da käme wohl allenfalls noch im Bett Lesen und Musikhören in Betracht.
  • Paritu

    Post
    (Quote from Smilli)

    Stimmt, damit kann ich mich eher anfreunden. Natürlich hat jeder irgendwelche Vorstellungen was schon und passend ist, aber es sind eben auch nur das: eigene Vorstellungen.

    Daher finde ich es schwierig so ein "das macht man so" oder "so…
  • Danke. Ich habe „nur“ Kopfschmerzen. Habe ja selber schon gegoogelt und ansonsten sonst keine anderen Symptome…
    Möchte wegen „nichts“ auch das Personal im Krankenhaus nicht belasten.
  • Platypus

    Reaction (Post)
    Ich schließe mich der Meinung an, dass man es irgendwie im Gefühl hat, wenns nicht mehr passt. Ich zum Beispiel laufe tatsächlich mit verbeulten Beinen in Shorts auf dem Spielplatz rum, aber da ist es mir auch wurscht. Woanders würde ich das jetzt…
  • Paritu

    Reaction (Post)
    Mir ist es egal, was wer anzieht, ich sage auch nichts. Aber manchmal denke ich mir „schade“, wenn ich persönlich es ganz und gar unpassend finde. Es ist aber nicht per se unpassend, sondern nur für mich, weil es nicht meinen Geschmack trifft.
    Schwierig…
  • Lynx

    Post
    (Quote from sunlove)

    Bei mir nicht. Es geht auch ohne Alkohol, aber ich bin im Zweifel auch schnell wieder raus aus dem Hier und Jetzt und meinem überaktiven Geist fällt wieder alles mögliche auf ... Struktur der Tapete, die Lichtverhältnisse im Raum,…
  • Maksim

    Replied to the thread Erfahrungen mit Seroquel.
    Post
    (Quote from Lynx)

    Aufräumen, Putzen, Umräumen und Renovieren war in den letzten Monaten meine Hauptablenkung. Irgendwann gibt es aber nichts mehr aufzuräumen.
    Rausgehen ist heute abend auch nicht mehr drin. Hoffe, dass ich bald einfach zu müde bin. Ich…
  • Lynx

    Post
    (Quote from Blattgruen)

    Thrombose?

    Siehe auch:
    (Quote)

  • Lynx

    Replied to the thread Erfahrungen mit Seroquel.
    Post
    Wie wäre es mit Aufräumen als Ablenkungsbeschäftigung?

    Du könntest auch noch etwas spazierengehen.
  • sunlove

    Post
    Lynx
    (Quote)

    Läuft das nicht regelmäßig so ?
  • musicus

    Replied to the thread Schmerzen ISG.
    Post
    Könntest Du den Arzt, der Dir geholfen hat, erneut aufsuchen?

    Alternativ einen anderen Arzt bzw. Orthopäden, der Dir z.B. eine Überweisung zum Physiotherapeuten geben könnte.

    Evtl. hilft auch die (zeitweise) Einnahme eines muskelrelaxierenden Medikamentes?
  • Smilli

    Post
    Mir ist es egal, was wer anzieht, ich sage auch nichts. Aber manchmal denke ich mir „schade“, wenn ich persönlich es ganz und gar unpassend finde. Es ist aber nicht per se unpassend, sondern nur für mich, weil es nicht meinen Geschmack trifft.
    Schwierig…
  • Lynx

    Post
    (Quote from BeataM)

    Ich finde nicht, dass ich und andere Ungeimpfte dir etwas getan hätten oder antun, was es rechtfertigen würde, dass du auf uns sauer bist. Aber gut, ich nehme es zur Kenntnis, dass du u.a. auf mich sauer bist und werde mich vor dir…
  • Elleth

    Replied to the thread Was hört Ihr gerade?.
    Post
  • (Quote from Shojo)

    Ja, wie sagt man: zwei doofe, ein Gedanke. :rolling_on_the_floor_laughing::winking_face:

    Ja ich bin auch entschlossen!
    Ich will das nicht immer wieder aufs Neue.
    Vielleicht war es mal ganz gut das es jetzt so richtig extrem gekracht hat.