Beiträge von Nadenia im Thema „Bore Out und was dagegen tun?“

    Was dem, der die Stelle hat ja nicht unbedingt weiterhilft.


    Die Frage ist halt, soll man einen sicheren Job wo man gut verdient einfach hinschmeißen und das Risiko eingehen, dass einem der neue, wo man eine Ecke weniger bezahlt bekommt, dann auch nicht gefällt oder man dort mit den Kollegen nicht klar kommt, die Stelle evt. gestrichen wird usw...

    Dinge wie Buch lesen usw. gingen in meinem Fall nicht auch die private Nutzung von Internet ist untersagt und die meisten Seiten ohnehin gesperrt.


    Das Anstrengende ist dass man so aussehen sollte als würde man arbeiten und halt auch nicht alleine irgendwo sitzt sondern immer wieder jemand vorbei geht ect.


    Das laugt aus.


    Zum Glück ist es bei mir nur tageweise so aber das reicht vollkommen.

    Luxusproblem.


    A sollte sich ihre/seine Erfüllung in der Freizeit suchen, nicht im Job.

    Sehe ich (mittlerweile) auch so.

    Das sagt sich leicht. Wisst ihr wie lange ein Tag sein kann wenn man nur darauf wartet dass die Zeit vergeht?


    Nach einem wirklich stressigem Tag an dem ich mich 8 Stunden nicht 1x hinsetzen konnte, bin ich nicht annähernd so fertig und erledigt wie nach einem Tag wo nichts zu tun war.


    PS. Danach kann ich mich auch in der Freizeit kaum mehr aufraffen etwas zu tun, fühle mich schlecht nach so einem Tag und möchte mich nur ins Bett legen.