Beiträge von Wombats im Thema „Verkäufer/Verkäuferin“

    Patienten sind auch Kunden, also ja. Ich.

    Und ja, es gibt nette Patienten und es gibt.... Hach.... Wie soll ich das ausdrücken? Naja denkt Euch euren Teil



    Wie ich damit umgehe kommt auf die Situation und den Menschen an. Respektvoll immer aber ich hab auch absolut kein Problem damit zügig die Polizei anzurufen / den Sicherheitsdienst. Kommt Nachts schonmal vor. Und dann heißt es Ciao Kakao, nicht bei mir und nicht mit mir.

    Das ist ja das selbe Prinzip, ich hoffe dass im Einzelhandel etc. weniger Menschen im Regelfall unter Einfluss randalieren 🤣🤣

    Jap, wenn ich halt im selben Tonus zurückblaffe kommt nix bei rum..

    Ich empfehle dringend, das Zurückkotzen auf der Stelle einzustellen.

    Warum?

    Es bringt genau nichts, außer dass du dich selbst aufregst und frustrierst. Oftmals kann die Situation durch gutes Handling gelöst werden und beide Seiten haben etwas davon. Wenn sich jemand ganz schlecht benimmt, ruhig darauf hinweisen und ins Leere laufen lassen, ändern kannst du das Verhalten dann eh nicht. Die Frage ist, was will ich mit als Päckchen selbst aufladen und was nicht.

    Ja, da bekommt man einiges ab unter Umständen. Es gibt aber auch tolle Kunden.

    Mir hat es immer geholfen zu sehen, dass es die eigenen Probleme sind, die die Leute quälen und es mit mir nix zu tun hat. Zurückhekotzt habe ich höchst selten, ich habe darauf hingewiesen, dass man sich als Kunde nicht alles herausnehmen darf und Lösungen vorgeschlagen: ist a nicht mehr da, dann habe ich b, was ähnlich ist usw.