Beiträge von ToniA im Thema „Mode und Beauty Trends“

    Keine Ahnung, war ja nur ein Beispiel von Dingen die im Trend sein können. Ich lese weder solche Modezeitschriften noch interessiert sich in meinem Freundeskreis jemand dafür. Ich sehe lediglich wenn etwas im Trend ist, wenn eben zu Hauf Leute mit einem bestimmten Bekleidungsstil auftauchen, egal ob das denen jetzt sonderlich steht oder nicht :D:(:

    Ich erinnere mich noch daran, dass vor ein paar Jahren überall Blumenmuster zu sehen waren. Nunja, mir gefällts an mir nicht, aber man hat ja kaum ein Kleid gefunden OHNE so ein Blumenmuster.

    Ich finde ja eher schlimm, dass man kaum diesem Trend entkommen kann. Wenn jetzt Bekleidungsstil A angesagt ist, der einem aber weder steht, gefällt noch passt, dann findet man leider kaum Stil B oder gar C.
    Ich sag mal so, nicht jedem stehen Pastelltöne oder Schlabberlock oder Leggings.


    Ich kann auch den Frisurentrends nicht abgewinnen. Das hängt ganz vom individuellem Style und der Gesichtsform ab. Ich mochte meine langen Haare, inzwischen bin ich froh, dass sie kurz sind. Ich habe sehr, sehr lange suchen müssen um Bilder von mir zu finden, auf denen ich die langen Haare auch wirklich offen trage. Sie sind einfach unpraktisch in meinem Alltag, weshalb ich sie nahezu nie offen getragen habe. Mir egal ob das ein Trend ist oder nicht, ich werde wohl nie wieder lange Haare tragen wollen.

    Willkommen zu "The Walking Dead" :rolling_on_the_floor_laughing:

    Autsch - das würde ich als Unfall bezeichnen. Dann lieber natürlich altern, bevor das so in die Hose geht :face_with_hand_over_mouth:

    Oh ich liebe Muskeln bei Frauen! Wohl trainierte Schultern und Beine sind grandios!

    Finde ich auch deutlich attraktiver als das Gegenteil. Wobei ich die Extremform wie beim Bodybuilding dann eher nicht mehr ansprechend finde :D:(: