Beiträge von senua im Thema „Mode und Beauty Trends“

    Auch nur schwarz oder verschiedene Farben?

    Skinny Jeans sind übrigens auch 2023 noch trendy. So wie die Trendfarbe Hot Pink.

    Nur schwarz. Farbige Sachen selten und wenn dann nur als Akzent.

    Pink allerdings gar nicht, das ist überhaupt nicht meine Farbe. :D:(:

    Den Begriff Heroin Chic kannte ich tatsächlich schon länger und mir gefällt die Ästhetik auch sehr.

    Eigentlich komisch, diesen kränklich aussehenden Look zu mögen, aber ich kann's nicht ändern. Hat irgendwie einen speziellen Reiz.


    Ich persönlich weiß eigentlich nie, was gerade "in" ist, aber ich lege durchaus wert auf meinen persönlichen Stil.


    Momentan trage ich gerne eine hautenge Kunstlederhose, dazu klobige Boots und ein weites Oberteil. Das kann ein Wollpulli sein, ein überdimensionierter Hoodie oder irgendein Shirt mit Jacke drüber.

    Wichtig ist die Kombi aus unten eng und oben weit.

    Alles grundsätzlich schwarz, ich habe kaum farbige Kleidung im Schrank. Wenn dann in bordeaux oder weinrot oder schwarz-weiß.

    Ich arbeite auch gern mit Stilbrüchen. Also zum Beispiel ein abgeranztes Bandshirt und darüber ein schicker Blazer.


    In Sachen Make-Up bleibe ich seit jeher den Smokey Eyes treu.

    Schmuck trage ich auch viel und gerne, hauptsächlich silber, manchmal aber auch messingfarben, bronze oder kupfer. Nur kein Gold.