Beiträge von Regenbogen im Thema „Wann kann ich wieder laufen? Hämatom im Bein“

    Regenbogen Das klingt ja übel, zum Glück scheint ja alles wieder ok zu sein bei dir?!


    Warst du damals beim Arzt? Hat er dir gesagt, dass du den Schmerz aushalten sollst und es dann nach ein paar Minuten besser wird? Oder hast du das intuitiv so gemacht?

    Ich habe es von allein so gemacht und war nicht beim Arzt. Ich kann Dir also nichtmal sagen, was da innen im Bein kaputt war.

    Ich wurde 2019 vom Auto überfahren. Das Auto erwischte mich am linken Bein. Das wurde am Tag nach dem Unfall unterhalb komplett blau, grün, schwarz....ich hatte beim Beinrunterhängen absolute Horrorschmerzen, wenn das Blut reinlief. Danach ging es dann einigermaßen. Ich mußte immer ein paar Minuten warten, bis ich mit dem Laufen anfangen konnte. Der Schmerz war zu groß. Nach 4 Wochen war der Schmerz weg und ich konnte mit dem Bein wieder problemlos aufstehen und hatte keine Schmerzen mehr, wenn das Bein in die Senkrechte kam. Laufen ging wieder ohne Probleme.