Posts from Teddy66 in thread „Küchengeflüster“

    Simmern gibts auch im deutschen, es gibt sogar einen Simmertopf.

    Wenn ihr öfter amerikanische Rezepte kochen oder backen wollt, dann besorgt euch ein Maßset, da sind alle Größen als "Meßbecher" dabei, bis zum tablespoon.

    Es gibt sogar Läden, wo man Originale Lebensmittel direkt kaufen kann, ich bin da aber hier in der kleinsten Metropole etwas verwöhnt. (Ja es gibt einen englischen Laden hier)

    Bei einigen Sachen kann man sich behelfen, ich bruache für meinen New York Cheesecake auch immer einen Frischkäse, den es hier nicht gibt, da alle Frischkäse in D gesalzen sind. Dafür nimmt man dann einfach 40% Quark und läßt den über Nacht abtropfen. Self Raising Flour ist einfach Mehl mit Backpulver.

    Auch im deutschsprachigen Bereich gibt es da Dinge, die nicht alle wissen, z.B. griffiges Mehl