Beiträge von meinereiner im Thema „Corona Virus aktuelle Entwicklungen und Meinungen“

    Ich bin 3x geimpft, gehe aber trotzdem 1x wöchentlich zum testen. Die dort, in meinem Lieblingstestzentrum sind bisschen doof: Immer wenn ich dort war, bekomme ich am gleichen Tag über Stunden verteilt, ständig wieder neue Testergebnisse per E-Mail. Weis nicht, was die jedes mal falsch machen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Anhand der Corona Maßnahmen sieht man immer wieder, dass es den Politikern nur um sich selbst geht und nicht darum, den besten Weg für das Volk zu finden.


    Wäre es bisher um das Volk gegangen, hätte man ganz andere Maßnahmen von vorneherein ergreifen können, egal ob die Wahl ansteht oder nicht. Israel macht uns ständig vor, was zu tun ist und die deutschen Politiker gucken so lange Löcher in die Luft, bis die Ereignisse sie zwingen endlich was zu tun.


    Aber im Ergebnis hinken wir immer der Entwicklung hinterher. Wie lange soll das denn noch so weitergehen?

    Leotie

    Du darfst die Coronaverweigerer nicht mit den Querdenkern verwechseln oder auch Menschen, die sich echte Sorgen um die Impfstoffe machen. Die Querdenker kommen aus den eher besseren Schichten, wie Mittelstand oder noch besser. Die haben ein Problem damit, dass sie denken, man würde ihnen die Grundrechte verweigern.


    Ich meine Hartz4- oder Sozialhilfeempfänger, die schon seit Jahren keinen Job mehr haben, weil sie einfach nicht mehr in unsere Wirtschaft passen. Also z.B. Ungelernte, Menschen die direkt aus dem Gefängnis kommen, Alkoholiker und sonstige. Einfach Menschen, die keiner haben will.


    Die treffen sich in diesen Foren und erzählen sich gegenseitig, wie schlecht das Leben zu ihnen ist. Und das ist eine Brutstätte für die übelsten Coronalügen.

    Da ich ja arbeitslos bin, besuche ich regelmäßig auch Foren, die dieses Thema betreffen. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber bei den großen beiden Foren, da werden ungestraft je nach Gusto, die größten Lügen über Corona verbreitet. Da hilft nicht mal mehr Kopfschütteln, was die für einen Stuss erfinden. Das sind aber nicht einzelne Personen, sondern dutzende Leute. Und wirklich schlimm finde ich, dass sich dafür weder die Moderatoren, noch die Administratoren interessieren.


    Man liest/hört es immer wieder in den großen Medien, dass die meisten Corona- bzw. Impfverweigerer sich aus den Schichten zusammensetzen, die entweder bildungsfern sind oder sich vom Leben abgehängt fühlen.


    Ich kann das nur bestätigen.