Beiträge von Tigresse im Thema „Corona Virus aktuelle Entwicklungen und Meinungen“

    Danke für deine Antwort. Ich hatte 3 Tage lang starke Kopf- und Gliederschmerzen und war sehr müde. Danach ging es schnell wieder bergauf. Hatte weder Halsweh, Husten, noch schnupfen. Ich hatte auch keine Atemnot oder so. Ich bin aus medizinischen Gründen nicht geimpft. Darauf möchte ich aber nicht näher eingehen.

    Ich hatte vor kurzem Corona. Am Samstag war der pcr test immer noch positiv, aber schon mit einem ct wert von 30. Eigentlich hatte ich keinen schweren Verlauf und fühlte mich nach 1 Woche wieder ganz gut. Aber seit einigen Tagen fühl ich mich wieder sehr schnell erschöpft, hab öfter Kopfschmerzen, bin schnell außer Atem und müde. Ich habe vor, demnächst zum Hausarzt zu gehen und Blut untersuchen zu lassen.


    Mich interessiert nun, ob jemand von euch durch Corona einen Eisenmangel entwickelt hat. Ist dad möglich? Grundsätzlich verbrauchen ja Infekte immer viel Eisen. Nachdem ich dann meine Regel bekommen hab, merkte ich diese Erschöpfung noch mehr.