Beiträge von Pitbull_xyz im Thema „Corona Virus aktuelle Entwicklungen und Meinungen“

    aber im Verhältnis können die Geimpften nicht auf Dauer Rücksicht auf die Nicht-Impfen-Woller nehmen.

    Warum auch?

    Leute ernsthaft: Wenn die Impfung schützt, müssen die Geimpften doch sowieso keine Angst haben.

    Wenn die Umgeimpften sich bewusst dem Risiko einer Erkrankung aussetzen wollen, bitte.

    Und schützt die Impfung nicht, ist sie sinnlos.

    Man kann Corona auch medikamentös behandeln, wenn überhaupt nötig – aber alle sollen sich auf Biegen und Brechen impfen lassen! Hinterfragt das wirklich keiner?!

    Soziale Kontakte bedeutet aber eben nicht sich mit einer Person mit 2 Meter Abstand und Maske zu treffen. Es geht schon im kleinen los bei der Mimik. Wir Menschen sind auf Mimik angewiesen und diese wird durch die Maske nun mal verhindert.

    das ist vielmals betont , stimmt aber so auch nicht. Ich habe das Experiment gemacht: Maske bei kleinen KIndern getagen , war gar kein Problem. Selbst 1 jährige kommen strahlend auf mich zu gelaufen...ihnen reichen wahrscheinlich die lachenden Augen ( hatte ich auch so nicht erwartet, denn es sieht ja komisch aus mit Maske) und Kndern von 3 - 6 Jahre alt fragten mich nicht mal, warum ich eine Maske auf habe.


    Kennen sie nämlich aus der Kaufhalle von allen Erwachsenen , ist für die leider schon Gewohnheit.

    Oh doch, das stimmt sehr wohl! Frag mal die ganzen Gehörlosen und Hörgeschädigten, wie es denen damit geht!

    Und das mit den Kindern find ich einfach nur traurig und erschreckend!