Beiträge von skadie im Thema „Corona Virus aktuelle Entwicklungen und Meinungen“

    Mich erinnert es an die Morddrohungen....als Chico eingeschläfert werden sollte, weil der Hund 2 Menschen tot biss.

    Solche Morddrohungen sind lächerlich und schlimm.

    sag mal ein bisschen schräg bist du wohl schon drauf? Wie kann man den Tod eines HUndes vegleichen mit Morddrohungen gegen Politiker.


    und ganz nebenbei, wenn ein HUnd 2 Menschen tot biss, dann ist es sicher berechtigt, zu schauen, wie gestört das Tier ist.

    Es ging mir nicht um den Tod des Hundes, sondern wie bei beiden Fällen...um unangebrachte Morddrohungen gegen öffentliche Ämter und Politiker.

    Bei mir waren die verschiedenen Schnelltests alle positiv und der PCR Test (1 Woche später ) negativ.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die Beerdigung ...

    Vielleicht könntest du etwas freundlicher antworten.

    Ich kann meine Meinung schreiben.

    Ich denke die hohen Zahlen hängen mit den vielen Tests und mit dem fehlenden Lockdown (besonders in Schulen) zusammen.

    Einfach mal aus soliden Quellen die Positiven-Rate bei den Test´s googlen.

    Mit solch einer sachlichen Antwort kann ich mehr anfangen...


    Auch wenn der Lockdown schrecklich ist..er liess die Zahlen sinken.

    Leute, ihr werdet es nicht glauben, was ich vorhin gehört habe. Hab einen Nachbarn im Treppenhaus getroffen. Hat der mir erzählt, dass die Tochter des Bruders seiner Chefin im Supermarkt war. Kam plötzlich die Durchsage, dass die Person, die eine Quarantäneanordnung hat und trotzdem im Markt ist, namentlich bekannt sei und sich sofort an der Info melden solle, weil sonst die Polizei gerufen wird. Da war was los. 32 Leute zogen ihre Maske vom Kinn über Mund und Nase, mehrere schubsten den Hintermann in der Kassenschlange auf 4 Meter Entfernung weg, während sie selbst vom Vordermann geschubst wurden, 5 verbarrikadierten sich im Kühlraum, 10 riefen: Lalala, ich bin geboostert! 3 rissen die Packung Selbsttests in ihrem Einkaufskorb auf und gingen mit Stäbchen auf die Nasen anderer Kunden los, 14 filmten alles mit dem Smartphone, 5 meldeten sich an der Info und beschwerten sich darüber, dass die Original Spreewälder Gurken 29 Cent mehr kosten, 10 rissen ihre Masken runter und schrien: Kein Impfzwang für Gurken!! 25, darunter 2 Kassierer und die Marktleiterin, rannten aus dem Laden.

    Glaubt ihr nicht? Guckt mal auf YouTube.

    Wie im Irrenhaus...

    Darum werde ich ab sofort die kostenlosen Bürgertests in Anspruch nehmen und schon getestet ins Training fahren. Ab morgen stehe ich also auch in so einer Schlange und lass mich von den vorbeifahrenden Autofahrern in die Kategorie möglicherweise ungeimpft einordnen

    na dann berichte mal, wie lange du da wartest, hier ist es 1 h oder länger und dann in der Kälte draußen - ob es da vor Ort nicht doch schneller geht und bequemer ist, bleibt sicherlich zu überlegen.

    Wenn man draussen so lange in der Kälte stehen muss...wird man dadurch krank.