Beiträge von Morris im Thema „Corona Virus aktuelle Entwicklungen und Meinungen“

    War der Beginn eines neuen Threads: Omikron wirksam behandeln wie?


    Hallo, suche mal ein paar Anregungen wie ich Omikron besänftigt und abgeklungen bekomme. Trinke schon Fencheltee und versuche meine Essenszeiten einzuhalten leider verliert man total die übersicht über Zeit und Hunger. Habe auch keinen Geschmacks oder Geruchssinn mehr . Hatte anfangs Fieber und Schmerzen im ganzen Körper was sich nach 2 Tagen legte . Nun habe ich noch Nase dicht und Schwindel sowie APettietlosigkeit GEruchs+GEschmackslos . Husten so gut wie gar nicht nur selten muß ich Husten weil es im Hals kratzt. Alles mit Milch ist tabu . Kamille reagiere ich eher negativ drauf. Vielleicht können sich ja gleichbetroffene melden davon gibt es jetzt ja sicherlich viele....

    :sneezing_face: Schnupfige grüße