Beiträge von Kurt im Thema „Konstruktive Kritik – Ideen, Anregungen zur Funktionalität“

    Ich denke, das komplette Internet ist derzeit sehr stark ausgelastet, und da braucht es öfter mal länger, bis so eine Seite geladen ist.

    Und dann merkt man eben die Ladezeit, zwischen dem oberen Teil, der schon geladen ist und angezeigt wird, bis die Seite vollständig ist und der Browser die gesuchte Stelle gefunden hat und dahin gerollt hat.

    Nein, da liegst du in diesem Fall falsch.

    Das ganze Internet mag ausgelastet sein, glaube ich dennoch nie und nimmer, und das wirkt sich nirgendwo aus, nur auf die Ladezeiten von med2?

    Ich bitte dich!

    Bei wie vielen (anderen) Seiten bekommst Du denn überhaupt mit, wann genau die Seite komplett geladen ist, weil sie erst am Ende noch einmal auf eine andere Position innerhalb der Seite um positionieren muss?

    Wenn nur einzelne User dieses Problem haben, wird es wohl kein Softwarefehler sein.

    Dann wäre es aber trotzdem schön, wenn IT Spezialisten darüber mal aufklären würden.


    Schließlich habe ich nirgends sonst so ein Problem.

    Vermutlich hat es mehr mit der Datenmenge und der Internetgeschwindigkeit am Standort zu tun, als mit Software oder Endgerät.


    Die Angabe "nirgends sonst" ist dabei schwierig zu bewerten.
    Wie vergleichbar sind die Seiten?

    Funktionieren sie, wie hier, dass man eine Seite neu lädt aber nach unten muss?

    Und nutzt Du sie am selben Ort und etwa zur selben Zeit?


    Ich denke, das komplette Internet ist derzeit sehr stark ausgelastet, und da braucht es öfter mal länger, bis so eine Seite geladen ist.

    Und dann merkt man eben die Ladezeit, zwischen dem oberen Teil, der schon geladen ist und angezeigt wird, bis die Seite vollständig ist und der Browser die gesuchte Stelle gefunden hat und dahin gerollt hat.