Beiträge von Penelope im Thema „Breaking News“

    Gerade bei Billie Eilish, die nun echt nicht konservativ wirkt, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass sich so viele ihrer "Fans" an Bisexualität stören würden.

    Also ich lasse es mir heute auch gut gehen. Draußen schneit es, die Heizung bollert, ich öffne den guten Tawny-Port, Cracker und Cheddar stehen bereit.

    Habe erst "Crack und Cheddar" gelesen und mich gefragt, was die Kombi eigentlich soll :D:(:

    forummi

    Dieses Gebashe gegen arbeitslose Leute ist einfach nur schäbig, such dir doch ein anderes Ventil für deinen Frust.

    Klar gibt's Schmarotzer, aber auch genug Leute, die liebend gerne arbeiten würden, es aber aus z.B. gesundheitlichen Gründen temporär oder gar nicht mehr können.

    Ha, vielleicht gehe ich irgendwann in einen Swingerclub, um nett zu essen und mich über das sonstige Treiben drumherum zu amüsieren. :rolling_on_the_floor_laughing: => Stichwort: Sozialstudien

    Ist halt nur die Frage, ob Du dann ohne Störung in Ruhe Essen kannst. :winking_face:

    Lynx kann doch Taekwondo.. 💁‍♀️

    Richtige Gewalttaten sind mir persönlich nicht passiert, aber sich sicherer fühlen draußen? Ne, echt nicht. Lebe ja im Ruhrgebiet, und hier wurde es die letzten Jahre immer schlimmer vor allem mit verbalen Belästigungen. Die Schmandköpfe sind dann aber auch mindestens zu zweit, aber in Gruppen wird es noch lustiger. Vor allem als auffällige Frau die sich gerne etwas sexy kleidet ist das absoluter Standard geworden, sich so gut wie jedes Mal abfällige Bemerkungen und eklige Sprüche anhören zu dürfen - es sei denn, ich bin mit einem Mann unterwegs. "Früher" waren sowas eher Ausnahmen, da gab's meist nur Blicke. Und ich kenne so einige Stories von mir Bekannten, bei denen es über's Verbale hinausging.

    Mich ärgern Leute die etwas langsamer fahren nie ,überhole ich halt ,wenn es geht ,aber sich ständig über andere Autofahrer aufzuregen , dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.

    Wäre nur schön, wenn du dir nicht nur um deine eigene Lebenszeit, sondern auch um die deiner Mitmenschen mal Gedanken machen würdest. Manche wollen auch mal pünktlich wo ankommen und nicht unnötig noch länger unterwegs sein, weil irgendwelche Trantüten entspannt durch die Gegend schleichen wollen.

    Die meisten fahren doch fast 60 (also erlebe ich zumindest so), da ist es schon super nervig, wenn jemand knapp 15 km/h weniger als alle anderen fährt. Da bekomme ich schon manchmal das Verlangen, denjenigen mal kräftig anzuschubsen mit meinem Auto

    Ich würde das auch nicht für mich behalten, allerdings wirklich nur den wenigen Menschen erzählen, die mir nahe stehen. Fände es ziemlich unfair, mir selbst mit geschenktem Geld ein finanziell sorgenfreies Leben zu ermöglichen und ihnen nicht. Allerdings würde ich den Betrag, den ich gewonnen und selbst behalten habe wohl kleiner halten im Gespräch. Aber auf einige Millionen dürften sie sich schon freuen, und der Rest ginge dann halt an diverse Organisationen, die Gutes tun.

    Schwimmunterricht ... verstehe ich sowieso nicht. Wir Kinder haben von meinem Vater das Schwimmen gelernt.

    In der Schule habe ich es ohnehin nicht verstanden, es konnte eh schon jeder schwimmen, und alle haben es - so wie den Weg hin und zurück - gehasst :face_with_tears_of_joy:

    Ich bin auch dafür und verstehe nicht, was so schlimm daran sein soll. Mir fallen regelmäßig alte Menschen im Verkehr auf, die 30 oder langsamer fahren, wo 50 erlaubt ist, gerne Slalom und das nicht nur auf der eigenen Spur. Einmal kam eine alte Dame mit dem Auto aus einer Einfahrt rausgeschossen, ohne nach links oder rechts zu gucken und ist fast mit Karacho in uns (Schwester, Kleinkind, ich) reingeknallt, wenn meine Schwester nicht schnell reagiert und scharf abgebremst hätte.

    Einerseits verständlich, denn Autofahren bedeutet ein großes Stück Freiheit und ist einfach angenehmer, als überall mit Bus und Bahn hinfahren zu müssen. Vor allem, wenn man das gar nicht (mehr) gewohnt ist. Aber bitte nicht auf Kosten anderer, so einsichtig sollte man sein, wenn festgestellt wird, dass man nicht mehr fahrtüchtig ist.