Beiträge von Paradisi im Thema „Breaking News“

    Kate hat nun auch Krebs. Was für eine Scheiße.

    Das ist wirklich traurig, sie ist ja noch so jung.

    Ja, noch so jung und sie hat drei Kinder.

    Der Krebs wurde wohl nach einer Bauchoperation diagnostiziert. Hoffentlich handelt es sich nicht um ein Pankreaskarzinom, das eventuell schon metastasiert hat.

    Liebe Sanne!

    Ich habe das jetzt zufällig gelesen. 😪😪


    Du hast mein volles Mitgefühl und ich spreche Dir hiermit mein aufrichtiges Beileid zum Tode Deines Mannes aus!

    Fühle Dich gedrückt.

    Für die kommende Zeit wünsche ich Dir viel Kraft!


    Ich habe mich auch für eine Kremation entschieden und dieses schriftlich in der PV etc. festgelegt.

    Ich fahre über 45 Jahre unfallfrei und halte mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen.

    Sollten die Ärzte in der Augenklinik, wo ich Dauerpatientin bin, dazu raten, nicht mehr zu fahren, werde ich diesen Rat befolgen.

    Aus Eigeninitiative fahre ich nicht bei Dämmerung/Dunkelheit und keine langen Stecken mehr.

    Und ich bekomme einen Wutanfall, wenn ich hier "Pandemie" (Corona) lese. :face_with_steam_from_nose: Dafür gibt's den Corona-Faden.


    Ich vertraue nur der evidenzbasierten, wissenschaftlichen Medizin.

    Wo bleibt dein Gottvertrauen?


    Wenn unser Gesundheitssystem an etwas krankt, dann mit Sicherheit nicht an Globulis...

    Das steht nicht zur Debatte. Es geht darum, daß Globulis keine Wirkung zeigen, bis auf den Placebo Effekt. Ich persönlich vertraue nur der evidenzbasierten, wissenschaftlichen Medizin, weil ich ohne diese schon lange tot wäre. Die Weiterbildungen werden gestrichen, sicher nicht ohne relevante Gründe: https://www.pharmazeutische-ze…-mehr-fuer-aerzte-133412/

    Das ist mal ne gute Nachricht.

    Wie man`s nimmt. So gute Placebo-Effekte werden herkömmliche und sehr viel teurere Medikamente kaum schaffen. Ach so, ist ja eh nicht nachweisbar.

    Naja, die AOK muss sparen. Ein wirklich guter Arzt wird sich hoffentlich nicht viel drauf einbilden...

    Du meinst Globulis? Globulis - Zuckerkügelchen, wo kein Wirkstoff, keine Wirkung, bis auf den Placebo Effekt. Dieser stößt allerdings sehr schnell an seine Grenzen. Ich vertraue nur der evidenzbasierten, wissenschaftlichen Medizin.

    Das macht Hyper hier doch dauernd, aus dem Postillon zu zitieren.

    Mittlerweile frage nicht nur ich mich, ob er das vielleicht selbst nicht begreift, dass das Satire ist.

    Häh? Ich habe das auch schon gemacht. Spaß, Humor schon mal davon gehört?

    Muss man denn immer alles auf die Goldwaage legen.

    Es gibt Menschen, denen man nichts Recht machen kann und diese gehen in den Keller lachen. 🤣🤣

    Da würde ich die Kohle irgendwo in bar bunkern und dann ist es aus jeglicher Diskussion

    Ist die Miete eines Bankschliessfachs eigentlich mit Kontoführungsgebühren abgedeckt? Odrruss ich dafür extra bezahlen.?

    Die Mietgebühren für ein Bankschließfach sind abhängig von der Größe des Schließfaches und dem Bankinstitut. Diese sind nicht teuer. Teurer sind die Versicherungsgebühren, für das, was Du im Schließfach deponierst, Geldsumme, Schmuck etc.

    Die Priester werden in eine andere Gemeinde versetzt und treiben dort ihr Unwesen weiter. Die Mißbrauchopfer werden mit einer Geldsumme und einem Entschuldigungsbrief abgespeist. Mit Geld kann man nichts gutmachen. So sieht die Realität aus und nicht anders.

    Diese Diskussion ist noch schlimmer, als letzte Woche. Ich kann dir dazu raten, wozu ich mich entschlossen habe! Es ist besser so! 😪

    Mißbrauch kommt überall vor, richtig und die Dunkelziffer möchte ich nicht wissen. Wo hilft die katholische Kirchen den Opfern? Diese werden mit einer Geldsumme abgespeist und einem Entschuldigungsbrief. Das ganze wird vertuscht. Die betreffenden Priester werden in eine andere Gemeinde versetzt und treiben dort ihr Unwesen weiter! So sieht die Realität aus!

    Ja, in Deutschland. Ob es woanders auch so ist?

    Das weiß ich nicht. Meine Antwort gilt für Deutschland und Italien!

    Mißbrauch kommt überall vor, richtig und die Dunkelziffer möchte ich nicht wissen. Wo hilft die katholische Kirchen den Opfern? Diese werden mit einer Geldsumme abgespeist und einem Entschuldigungsbrief. Das ganze wird vertuscht. Die betreffenden Priester werden in eine andere Gemeinde versetzt und treiben dort ihr Unwesen weiter! So sieht die Realität aus!

    Tut mir leid, da kann ich dir nicht folgen. Hier, schätze ich, liegt die Quote der sexuell als Kinder oder Jugendlichen Missbrauchten bei gefühlt ca. 50%. Ich will keine Namen nennen, aber immer wieder wirft jemand ein, dass er/sie auch missbraucht worden ist. Das sind alles ausnahmslos Deutsche.

    Von noch keiner einzigen NICHT-DEUTSCHEN Person habe ich gehört oder gelesen, dass sie Missbrauchserfahrungen hat. Von KEINER EINZIGEN!

    Warum also sollte ich von Leuten, von denen ich es nicht ansatzweise weiß, über sexuellen Missbrauch reden, wenn hier dieses Missbrauchsthema von Deutschen thematisiert wird?


    Aber ist mir egal, ich nehme zur Kenntnis, das Thema Missbrauch in Deutschland ist hier nicht willkommen, also klammere ich es aus. Easy as that.

    Take it easy! Hoffentlich nicht wieder 5 Seiten!

    Siehste, und ich hab vieles durch, aber da ich einen starken Willen habe, habe ich immer und überall den Absprung geschafft. Interessiert mich alles nicht mehr. Absolut NULL.


    Nur gegen das weibliche Geschlecht hatte ich nie wirklich eine Chance, egal ob blond, dunkel oder rot :winking_face:

    Siehste, ich habe aber nicht gezählt! 🤣🤣🤣🤣

    Für dich: niemals Drogen, keine Benzos etc., nur die Medikamente, die ich zum Überleben benötige, kein Alkohol, mit Ausnahme im Urlaub selten ein Glas guten Rotwein zum Abendessen, 2 Jahre im Studium geraucht, seitdem nie wieder. In der Familie waren alle NR, kein Alkoholiker. Mein Mann war Alkoholiker und verstarb daran, Ösophagus Karzinom mit Metastasen in Pulmo, Leber, Peritoneum und Leberzirrhose. Seitdem habe ich den Ekel vor Alkohol und von dem Geruch wird mir schlecht. 🤮🤮