Beiträge von Kilimandschari im Thema „Breaking News“

    Ich weiß nicht... wenn es so weit ist, werde ich mir das Ganze erstmal anschauen. Die riesen Hoffnung habe ich da auch nicht, aber ich greife nach jedem Strohhalm bei der derzeitigen "Auswahl"

    :thumbs_up_medium_light_skin_tone: Sehe ich auch so. Und was klar ist, sie ist nicht so krass wie die AfD und wird ihnen Stimmen klauen.

    Das sollte eigentlich einige freuen, aber das passt dann auch wieder nicht. Was will man denn?

    Das sehe ich auch so.

    Es gibt so eine Art Sauerstoffgerät mit dem man trainieren kann.

    Bei Globetrotter in München gibt es so eine Höhenkammer, wo man bei entsprechendem Luftdruck und Sauerstoffgehalt trainieren kann...

    Im Raum Salzburg bieten die auch Höhentraining im freien an, fangen meine ich ab 1500 hm zu trainieren an,und das dann peau a peau inner weiter.


    Vergessen,die bieten das auch in einer bestimmten Therme an,schon Recht spannend,aber für mich sind Höhenmeter bei mehr als 1000 hm nichts mehr.

    Schräge Vorstellung, dass die Kids zukünftig mit Karten statt mit 5 Euro in der Tasche rumlaufen sollen. Nee, Team Bargeld. Gerne ohne das Rote.

    In Holand schon seit Jahren so- DA gibt es Supermärkte in denen keine Bargeldzahlungen mehr möglich sind. DIE Schüler haben PREPAID KARTEN dees Supermarkes

    Das kann nicht sein, vll meinst du das man vieles mit Karten bezahlen kann, aber bargeldlos gibt es nicht den Geschäften.


    Bei uns in Österreich ist es seit ein paar Jahren so, das es bei Spar und in ein paar anderen Geschäften Kassen ohne Kassierer gibt, das sind die Express- Kassen, wo man die Ware selber einscannt und dann hat oder mit Karte zahlt, aber es steht dann in der Nähe eine Verkäuferin, die zur Hilfe steht, falls etwas nicht so klappt.

    Das ist aber nicht illegal, man kann sich zu viert oder zu fünft das teilen, dafür stehen ja die Namen im Account mit wem man teilt.

    Ja, aber - ich glaube - doch nur innerhalb eines gemeinsamen Haushalts.

    Innerhalb eines Haushalts gibt's doch keinen Grund, einen Account zu teilen! Verstehe ich jetzt nicht. Da macht man's TV an und fertig. Der macht doch Gott sei Dank noch keine Gesichtskontrolle und guckt, wer vorm Schirm sitzt. Jedenfalls bei Amazon Prime ist das so. Das Gerät ist bei Amazon angemeldet und wer sich davorsetzt, einschaltet und die Amazon App wählt, das ist der Kiste völlig egal.

    Eigentlich ja, uns juckt das auch nicht, sonst würden wir nicht schauen können.

    Zudem haben wir auch den Amazon Fire Stick. Dadurch haben wir freie Wahl was wir uns anschauen.


    Doch es macht Sinn auch sich zwei Accounts innerhalb eines Haushaltes zu teilen, da bei uns die Geschmäcker sehr verschieden sind.

    Zudem haben wir den Luxus das sich jeder in sein Stockwerk zurück ziehen kann um in Ruhe seine Serie zu schauen.

    Im TV finde ich schon lange nichts mehr gescheites, ist selten das ich oder jemand von uns den TV zum Fernsehen nimmt.

    Das ist aber nicht illegal, man kann sich zu viert oder zu fünft das teilen, dafür stehen ja die Namen im Account mit wem man teilt.

    Ja, aber - ich glaube - doch nur innerhalb eines gemeinsamen Haushalts.

    Nee,das nicht, wir leben in unterschiedlichen Orten und teilen uns das ganz unproblematisch,so hat jeder die Möglichkeit seine Serien und Filme anzusehen.

    Ich habe gelesen, dass Netflix wohl vor hat, gegen dieses (illegale) Account-Teilen vorzugehen. :woozy_face:

    Das ist aber nicht illegal, man kann sich zu viert oder zu fünft das teilen, dafür stehen ja die Namen im Account mit wem man teilt. Legal ist auch Disney Sky.

    Ich habe ja heute Nachmittag einen Termin bei meiner Hausarztpraxis gehabt .Bin dann wieder weg gefahren um in der Apotheke das Rezept einzulösen.

    Kurze Zeit später fand eine Schießerei statt, die ein Unbekannter der Fahrerflucht begangen hatte und um sich schoss, ein oder zwei Polizisten wurden verletzt.

    Heiliger Bimbam, das ist schon komisch.

    Ich war in der Kindheit und Jugendliche auch oft auf dem Land,wo ich auch Schlachtungen gesehen habe,das mir auch früh bewusst wurde,was das für uns bedeutet und für die Tiere.

    Ich war auch lange Jahre vegetarisch unterwegs,daher esse ich jetzt auch bewusst wenig an Fleisch, mag Gemüse und das was man daraus zaubern kann viel lieber zum Zubereiten und verspeisen.

    Hier haben sie in der Innenstadt mal eine Schlachtung fingiert. Danach hatte ich so einen Jieper auf richtig fetten Schweinebauch dass ich mir das tatsächlich gemacht habe. (Kommt alle halbe Jahre mal vor, ich esse nur ab und zu mal richtig Fleisch)


    Abschreckung geht anders.

    Da hätte ich geko... Bin da sehr empfindlich, habe das wohl von meiner Mutter übernommen, sie hat sich auch vor einigen Sachen geekelt

    Gibt es hier in Österreich aber auch. Zum Beispiel der Muddy Angel Run, der einmal im Jahr in Wien stattfindet, oder der Spartan Race, auch alles um und durch Schlamm und Matsch. Für mich wäre das nichts, aber es ist scheinbar beliebt.

    Sie war auch eine große Persönlichkeit und die Disziplin,die sie an den Tag legte,war nicht umsonst wie man sieht.

    Befremdlich empfinde ich es nicht, das so viele Menschen von ihr Abschied nehmen,das zeugt von Zuneigung vom Volk aus