Beiträge von nichtmehrdabei im Thema „Breaking News“

    Also mir wurde schon häufiger "Hetze", "AfD-Propaganda" usw. unterstellt, wenn ich mich kritisch zu gewissen aktuellen politischen Missständen geäußert habe hier. Und mir ist meine Lebenszeit inzwischen auch zu schade für derlei. Alleine schon die ganzen Unterstellungen und Verdrehungen jedesmal richtig zu stellen ... .


    Ich habe keine Lust mehr, mich mit Menschen, die irgendwo fernab der Probleme wohnen, über Dinge zu unterhalten, von denen sie keine Ahnung haben und mit denen sie in ihrem Alltag auch keine Berührungspunkte haben, die mich aber von oben herab belehren und erziehen wollen.

    Ha, vielleicht gehe ich irgendwann in einen Swingerclub, um nett zu essen und mich über das sonstige Treiben drumherum zu amüsieren. :rolling_on_the_floor_laughing: => Stichwort: Sozialstudien

    Ist halt nur die Frage, ob Du dann ohne Störung in Ruhe Essen kannst. :winking_face:

    Lynx kann doch Taekwondo.. 💁‍♀️

    Ach ich werde am Buffettisch zuschlagen, mir die Leckerbissen sichern, und mich dann mit meiner Beute in eine ruhige Ecke verziehen. Und wer mir dann zu nahe kommen sollte, wird mit einem „alles meins, such‘ dir eigenes Futter“ weggeknurrt.

    (Von Katzen und Hunden lernen beim Sozialverhalten , heißt siegen lernen! :face_with_tears_of_joy: )


    Und gut, wenn das nichts nützt, hilft auch eine Trittweite Abstand. :smiling_face_with_halo: Aber ich denke, in Swingerclubs dürfte es deutlich gesitteter zugehen, als in vielen normalen Clubs/Diskotheken.


    Timba Dann komm‘ doch mit in den herkömmlichen Swingerclub, wo man mehr als ein Handtuch tragen darf. Ich wäre auch bereit, das Buffet großzügig mit dir zu teilen.

    Buffet und freie Getränke gibt's im Club auch - wenn du dich anstrengst und deine Prioritäten setzt, kommst du da billiger weg als im Steakhouse :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ha, vielleicht gehe ich irgendwann in einen Swingerclub, um nett zu essen und mich über das sonstige Treiben drumherum zu amüsieren. :rolling_on_the_floor_laughing: => Stichwort: Sozialstudien

    Warum notgeil? Vielleicht ist das Teil der Kicks? Ich könnte mir vorstellen, dass viele Besucher von Swingerclubs auch eine Spur exhibitionistische Anlagen in sich tragen und es aufregend finden, wenn ihnen bei ihrem Treiben jemand zusieht. In dem Fall wären die Zuschauer ja nicht notgeil, sondern wesentliches Element der Performance. :winking_face:

    Na ja, ich hätte eben gedacht, dass sich die Aufmerksamkeit gleichmäßiger untereinander verteilt und nicht, dass sich die allgemeine Aufmerksamkeit auf einzelne Paare und Single-Frauen konzentriert, die dann wie äh sorry "Frischfleisch" belagert werden.


    Das wäre z.B. etwas, dass ich sehr abschreckend fände. Ich hätte mir die Besucher von Swingerclubs naiverweise als sexuell ausgeglichener und offener-rücksichtvoll-freundlich vorgestellt, als dass ein Teil dann so äh sexuell ausgehungert auf die Paare und/oder Single-Frauen anspringt. Das meinte ich mit weniger "notgeil".

    Es gibt Clubs und Partys, wo auf ein etwas ausgewogenes Verhältnis geachtet wird und wer übergriffig wird, fliegt auch schnell - aber prinzipiell sind doch einige notgeile Singles da. Als Frau oder auch als Paar fühlt es sich dann schnell mal an wie Gänsemarsch, da einem alle nachlaufen, wenn man sich Richtung Spielbereich bewegt.

    Hört sich für mich nicht nach einem ansatzweise ausgewogenem Verhältnis an, wenn man als Frau oder als Paar da so "belagert" wird bzw. so im Zentrum der allgemeinem Aufmerksamkeit steht. Ich hätte gedacht, dass es da ausgewogener und weniger äh "notgeil" zugehen würde.

    Die Lehrerin ist ausgeflippt und ich soll doch endlich mal aufhören mit den Geschichten und wenn ich jetzt nicht Ruhe geben, droht mir ein Tadel.

    Ehrlich Leute, dass war für mich schlimmer als der Pimmel. Als ob ich mir als 10jährige so etwas ausdenke. :smiley_emoticons_irre:

    Das ist bitter. Schade, dass dir nicht geglaubt wurde.

    Der sagt dir ja nicht, dass er nur mal nackt rumstehen will. Du weißt nicht, ob er dich vielleicht vergewaltigen will oder dich verfolgen wird. Und dann stehst du an einem einsamen Ort einer dir körperlich überlegenen, nackten Person gegenüber und weißt nicht, was er mit dir vor hat.

    Das Problem hat man doch praktisch immer, wenn man irgendwo alleine unterwegs ist und einem ein Fremder oder mehrere Fremde begegnen.


    Dazu muss man nicht einmal irgendwo stadtauswärts fernab der letzten Wohnsiedlungen unterwegs sein, es reicht inzwischen, auch tagsüber in größeren Innenstädten unterwegs zu sein, um belästigt zu werden oder Schlimmeres. Hatte ich erst diesen Sommer erneut mitten in einer Großstadt, mit anderen neutralen Dritten in Hör- und Sichtweite, was mir aber genau gar nichts gebracht hat. Im besten Fall rufen die hinterher mit etwas Glück die Polizei und ggf. einen RTW, aber konkrete Hilfe ist da nicht zu erwarten, und das kann ich sehr gut verstehen, weil niemand Bock hat, als Hilfeleistender noch selbst zum Gewaltopfer zu werden.*


    Da wäre mir eine Begegnung mit dem Exhibitionisten, der hier neulich mittags im Park gesichtet wurde, in dem ich oft meine Mittagspause verbringe, deutlich angenehmer.


    Edit:

    *= Ist auch ein Grund, warum ich mich alleine irgendwo im Wald unterwegs deutlich sicherer fühle, als in der Stadt bzw. "unter Menschen". Einsame Feldwege und Wälder sind mir am liebsten, bevorzugt abends.

    Eigentlich müssten Exhibitionisten eher Angst vor ihren Mitmenschen haben, als andersherum. So nackt sind sie nach meinem Eindruck nämlich schutzloser als bekleidete Menschen und eben auch gehandicapt.

    Die arme Französin, armes Frankreich … .

    Als der Polizist röchelnd in seinem Blut lag, dachten die Täter, sie hätten ihn beseitigt

    Eine Gruppe junger Männer hat einen Polizisten fast getötet, um einen geplanten Einbruch zu verdecken. Sie zerschlugen sein Gesicht und ließen ihn in seinem Blut liegen. Nun wurden die Täter zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt. Doch ein mutmaßlich Beteiligter kommt straffrei davon.

    Es ist die Nacht zum 8. Februar dieses Jahres, als eine Gruppe junger Männer Raphael (Name v. d. Red. geändert) in einer Gasse in der Ulmer Innenstadt auflauert und ihn bis zur Unkenntlichkeit verprügelt. Nur wenige Minuten entscheiden über das Leben des Polizisten. Wären seine Kollegen ihm nicht so schnell zur Hilfe geeilt, wäre er womöglich an seinen Verletzungen gestorben.


    Die Brüder Batuhan B., 24, und Emirkan B., 18, sowie ihre Freunde Nikola L., 25, und der damals 13-jährige Mustafa M. haben an diesem Abend eigentlich einen anderen Plan: Sie wollen eine Gaststätte in der Nähe des Kornhausplatzes überfallen – dem späteren Tatort.

    Völlig krank - Mitleid tendiert mal wieder gegen Null.

    Mitleid würde ich es bei mir nicht nennen, aber ich stelle mir das schon sehr schrecklich für den Betroffenen vor, wenn man aus so großer Höhe fällt, weil ihm noch genügend Zeit geblieben sein dürfte, um seinen unvermeidbaren Tod zu realisieren.


    […]

    Das erinnert mich an Philipp Amthor. Ob so einer eine Freundin hat? Oder einen Freund? Wer würde Philipp Amthor hüschern? Ich meine, Frauen sind viel Kummer gewohnt, aber einen Philipp Amthor? Na wer weiß, vielleicht kommt der Bubi Look ja gerade an.

    Ach da findet sich bestimmt jemand. Die Ricarda Lang von den Grünen hat ja auch einen Freund gefunden.


    Der Amthor kann zudem mit Redegewandtheit punkten, auch wenn er inhaltlich gleichwohl danebenliegt und wahrlich kein Sympathieträger ist.


    Also... ich wäre ja geneigt, dagegen zu argumentieren. Dass die Physiognomik wissenschaftlich widerlegt wurde und der ganze Rassenlehre-Mist, den die Nazis auch angestellt haben.

    Aber: Nööö. Es gibt diesen Punkt, wo man auf Optik auf Primitivität schließen kann.

    Das gilt aber nur für Neo-Nazis, nicht wahr?


    Oder wäre das für dich (und andere hier) auch noch ok, wenn hier in gleicher Weise anhand eines unvorteilhaften Fotos, das Migranten/Juden oder andere sakrosankte Gruppen zeigt, über die abgebildeten Personen gelästert werden würde?

    Die Nichtschwimmer, die sich in Seen, Meeren und Flüssen im Schwimmen versuchen, kann ich nicht verstehen.


    Hier ist vor Jahren mal ein Vater ums Leben gekommen. Er war mit seinem Kind auf einem Tretboot auf einem See unterwegs. Das Kind (Nichtschwimmer) ist - warum auch immer - ins Wasser gekommen. Natürlich ohne Schwimmweste. Der Vater (Nichtschwimmer, auch ohne Schwimmweste) ist hinterher gesprungen. Eine fremde Frau (Schwimmerin), die auf einem anderen Tretboot unterwegs war, konnte das Kind retten, der Vater ist ertrunken. … Sorry, da muss ich an den Darwin-Award denken, so tragisch das alles auch ist.


    - - - - - - - -


    Nicht jeder Deutsche wird in Thailand glücklich:

    Der deutsche Geschäftsmann Hans-Peter Mack lebte in Thailand und galt seit dem 4. Juli als spurlos verschwunden. Nun wurde seine Leiche zerstückelt in einer Gefriertruhe gefunden.

    Ich habe beruflich mit manchen Auswanderern zu tun. Der aktuelle Trend geht da in Richtung Vietnam, vereinzelt Kanada und bei den Vermögenden mit arabischen Wurzeln in Richtung Vereinigte Arabische Emirate.


    Ich kann es keinem verdenken, der hier abhaut. Deutschland befindet sich in einer gewollten Abwärtsspirale.

    Wenn ihr nicht wählt oder immer die üblichen Parteien wählt, dürft ihr euch echt nicht beschweren, wenn die Regierung mal wieder den nächsten Bock schießt.