Beiträge von Veldy im Thema „Breaking News“

    Lian-Jill


    Hier steht es aber.


    "

    Das Rentenalter wird schrittweise angehoben. Für alle, die 1964 oder später geboren sind, liegt das Renteneintrittsalter auch nach 35 Beitragsjahren bei 67 Jahren.

    Sie können die Altersrente auch ab 63 Jahren vorzeitig in Anspruch nehmen, allerdings mit einem Abzug von bis zu 14,4 Prozent. Für jeden Monat, den Sie vorzeitig in Rente gehen, werden Ihnen 0,3 Prozent von Ihrer Rente abgezogen. Ein solcher Abschlag bleibt dauerhaft bestehen."


    Also kann man mit 63 gehen, eben mit Abzuegen. In Frankreich war es eben mit 62 Jahren. Diese Freiheit nicht mehr zu haben stoesst vielen bei uns auf.

    Sind ja nicht alle Mindestloehner. Die konnten noch nie vorher in Rente gehen. Von was sollten die dann leben?

    Es bringt aber nichts, wenn Du nur die Polizisten beschuldigst. Die sind ja auch gegen diese Rentenreform, jedenfalls diese von Macron. Die bekommen nur Befehle.

    Der User hier DR Faustus meinte doch, eine Garantierente von 1200 Euro waere in dieser Reform drin.So wurde es ja auch in Deutschland berichtet. Diese Luege wurde ja aufgedeckt und die Massen sind auf die Strasse.

    Ausserdem hat ja Macron Deutschland ueberfluegelt. In Deutschland kann man mit 63 Jahren und Abzuegen ( in Frankreich sind die Abzuege enorm) in Rente gehen. In Frankreich nun mit 64 Jahren.


    Und es geht nicht allein um diese Reform. In Frankreich ist man ja fuer Reformen, war ja das Versprechen von Macron schon 2017. Er nannte es Revolution. Wollte es gerechter machen. Was tut er? Er verkehrt alles ins Gegenteil. Gestern noch sagte Veran, der artikel 49. 3 wird nicht gezogen. Bis Macron feststellte, die Konservativen (LR) verweigert die Haelfte und der Bums, Artikel ziehen und nach mir die Sintflut.


    Der Artikel 49.3 ist in der Verfassung. Wurde von de Gaulle eingefuehrt wenn es Notstand gibt oder ein Land auf Jahre gebloced ist. Dazu gehoert aber ein Referendum im vorraus.Macron reizt die Demokratie aus. Das ist gefaehrlich.


    Hier ist etwas ganz im argen. Das liegt tiefer als jetzt der Polizei die Schuld zu geben.

    In Deutschland hat schon immer kein Sinn was woanders vor sich geht.

    Hä?

    Wir sind hier nicht in den USA und es gibt ausreichend Berichterstattung über das (europäische) Ausland.

    Was denn zum Beispiel?

    Erst wird der Russe ins Spiel gebracht, jetzt sogar die USA.


    Auch wenn es mir laecherlich vorkommt, lachen kann ich darueber ehrlich nicht.

    Begreift Ihr es nicht? Jedes Land, auch in der EU, bringt seine eigenen relevanten Nachrichten. In Deutschland hat schon immer kein Sinn was woanders vor sich geht.


    Du begreifst nicht, dass es sinnlos ist, hier auf med2 über etwas zu diskutieren, was in irgend welchen französischen Nachrichten behauptet wird! Es gibt keine deutschen Quellen dazu!

    Gebe ich Dir auch recht. ich schrieb schon immer, die Nachrichten in Frankreich sind andere als in Deutschland. Aber auch in Frabnkreich gibt es keine "irgendwelche" Nachrichten. Deutschland hat nicht die Hoheit darueber.

    Nur das dieser Russe hier ueberhaupt nichts zu tun hat. Ihr duerft vielleicht den Russen noch hoeren, in Franklreich garantiert nicht mehr.

    Das Problem ist doch nicht der Russe. Auch in Spanien versucht man ja gegen die bestialische Behandlung gegen Haustiere vor zugehen. Ging nach hinten los was diese Frau wollte.

    Was in solchen Gehirnen vor sich geht, will ich garnicht erlaeutern. Suche doch selbst auf Cnews von vor ein paar Tagen. Gibt Replay. Auch Bfm TV.


    Ich wiederhole mich: So lange es keine deutschen seriösen Quellen dazu gibt, hat das hier keinen Sinn!

    Begreift Ihr es nicht? Jedes Land, auch in der EU, bringt seine eigenen relevanten Nachrichten. In Deutschland hat schon immer kein Sinn was woanders vor sich geht.

    Nein! Aus der Tierschutzpartei in Frankreich hat der Sprecher es versucht zu erklaeren, ( auch wenn er fast gekotzt haette)

    Ist mir egal, die Quellen werden immer mehr in Frankreich.

    Ich habe hier mit bestimmten Stichworten danach gesucht und der einzige Treffer mit dem Titel "EU-Staat legitimiert Sex mit Tieren" stammt von RT World. Ich schließe mich Purzelbaumraum an. Bevor ich da keine verlässliche Quelle sehe, bleibt der Puls unten

    RT ist in Frankreich doch verboten. Woher bekommt Ihr denn RT?

    Mir hat man aber verboten franzoesische Nachrichten hier reinzustellen. Da richte ich mich wohl dann nach der Moderation. Egal wie Ihr geifert. Das geifern kann ich aber verstehen, war ja selbst platt als ich es noch vor dem Fruehstueck gehoert habe.


    Was ich aber darf( hoffe ich) wiedergeben, warum es dazu kam. In Spanien werden die Tiere einfach sich selbst ueberlassen. Man setzt sie aus. Behandelt sie grausam. Man versucht dem entgegenzutreten, indem man Tierbesitzern zusagt, sein Tier als Lebenspartner anzuerkennen, dazu darf auch Sex gehoeren, solange das Tier nicht verletzt wird.


    Was in solchen Gehirnen vor sich geht, will ich garnicht erlaeutern. Suche doch selbst auf Cnews von vor ein paar Tagen. Gibt Replay. Auch Bfm TV.

    Ich vermute dass ein Gesetz wegfallen soll und dadurch Sodomie unter bestimmten Umständen straffrei praktiziert werden kann.

    Da wird eine Gesetzeslücke entstehen und das ist etwas anderes als etwas explizit per Gesetz zu erlauben.

    Das reicht aber offenbar einigen Journalisten um plakativ zu behaupten Spanien würde Sodomie erlauben.

    Angeblich soll es ja in Dänemark sogar spezielle Bordelle geben.

    Nein! Aus der Tierschutzpartei in Frankreich hat der Sprecher es versucht zu erklaeren, ( auch wenn er fast gekotzt haette)

    Ist mir egal, die Quellen werden immer mehr in Frankreich.

    Heute morgen war ich einfach entsetzt was ich bei uns in den Nachrichten hoerte. Spanien erlaesst ein Gesetz, wer Haustiere hat, dem Haustier keinen Schaden zufuehrt, darf auch sexuell mit dem Haustier verkehren.

    Ich musste es mir mehrmals ansehen im Replay und fasse es immer noch nicht. Auch der Journalist meinte nur, irgendwann landen wir alle in einer Heilanstalt. Einfach nicht zu fassen. Und man spielt den IS, den Russen und China so in die Haende. Der Westen hat sie nicht alle.


    Ich muss mir das morgen noch einmal ansehen, ich will es einfach nicht glauben.

    Also dazu hätte ich gerne eine Quelle , bitte

    Franzoesisch ist hier verboten. Tue nicht so als waerest Du erstaunt.

    Heute morgen war ich einfach entsetzt was ich bei uns in den Nachrichten hoerte. Spanien erlaesst ein Gesetz, wer Haustiere hat, dem Haustier keinen Schaden zufuehrt, darf auch sexuell mit dem Haustier verkehren.

    Ich musste es mir mehrmals ansehen im Replay und fasse es immer noch nicht. Auch der Journalist meinte nur, irgendwann landen wir alle in einer Heilanstalt. Einfach nicht zu fassen. Und man spielt den IS, den Russen und China so in die Haende. Der Westen hat sie nicht alle.


    Ich muss mir das morgen noch einmal ansehen, ich will es einfach nicht glauben.

    Das muss man nicht verstehen, ich tu es auch nicht. Und was die Politik will ist mir scheißegal. Wohneigentum steht auf meiner Liste ganz oben.

    Weil man verstehen muss, Grundbuch geht immer vor Sparbuch.

    In Frankreich gab es dieses Recht fuer Eigenbedarf schon Immer. Deshalb sind Mietvertraege immer ausgestellt fuer nur drei Jahre.Und Mieten werdern sehr hoch besteuert.

    Wohnungen die moebiliert sind, duerfen nur fuer ein Jahr vermietet werrden und werden noch teuerer versteuert.

    Kulti, ein Vermieter muss nicht immer reich sein. Jedenfalls nicht in Liquide.

    Jedenfalls ist in Frankreich nichts im Sinne der kleinen Eigentuemer getan, eher fuer die grossen Eigentuemer aus Quatar oder die Saudis, die alle Strassenzuege aufkaufen in Paris.

    Darunter versteht man die Fälle, dass die Wohnung nicht im Eigentum einer oder mehrere Personen (auf französisch:

    personne physique bzw. personne naturelle) steht, sondern im Eigentum einer juristischen Person (in französisch: personnalité morale) steht. Mit Sozialwohnungen hat dies sagen nichts zu tun.

    Dankeschoen Bion!

    Das Risiko "Kündigung bei Eigenbedarf" hat man als Mieter hier doch in jeder Lebenslage.

    Wieso sollte das in einem höheren Alter dann einfach entfallen?

    Sicher ist es heftig im hohen Alter noch einmal die Wohnung zu wechseln, unbestritten, aber das Schwert schwebt halt immer über einem in dieser Situation.

    Eine Eigenbedarfskündigung ist ein persönliches Recht, Icho, eine Wohnungsgesellschaft hat ein solches Recht typischerweise nicht.

    Darf ich fragen was eine Wohnungsgesellschaft ist? Sind das Sozialwohnungen?

    Das sind dann eben deutsche Gesetze. Auch ich vermiete. Einen kranken oder alten Menchen koennte ich niemals kuendigen. Laut Gesetz darf man Menschen im Alter nicht mehr kuendigen.Wer es tun moechte, darf nicht warten bis dieser Mensch 76 Jahre alt ist.Ich stehe hinter diesen Gesetz, denn auch als Vermieter sollte man die Menschlichkkeit nicht vergessen. Und ich bin ein Kapitalist.

    Das ehrt dich.

    Die oder deine Umstände können sich aber auch ändern.

    Bei langjährigen Mietern ist die Kündigungsfrist nicht umsonst bis zu 9 Monate.

    Das ist keine Ehre. Ein Mietvertrag in Frankreich, jeder Vertag, laeuft immer nur fuer drei Jahre. Es gibt keinen " Dauervertrag". In Deutschland, so,denke ich, der Mieter meint er waere der Eigentuemer.Wenn meine Umstaende sich aendern, waere es nur ich muesste aus Not verkaufen.Jeder Mieter wuerde es verstehen. Es kommt sonst fuer mich niemals in Frage einen kranken oder alten Menschen einfach rauszuschmeissen. Und das hat mit Ehre so ganz und garnichts zu tun.

    Das Risiko "Kündigung bei Eigenbedarf" hat man als Mieter hier doch in jeder Lebenslage.

    Wieso sollte das in einem höheren Alter dann einfach entfallen?

    Sicher ist es heftig im hohen Alter noch einmal die Wohnung zu wechseln, unbestritten, aber das Schwert schwebt halt immer über einem in dieser Situation.

    Das sind dann eben deutsche Gesetze. Auch ich vermiete. Einen kranken oder alten Menchen koennte ich niemals kuendigen. Laut Gesetz darf man Menschen im Alter nicht mehr kuendigen.Wer es tun moechte, darf nicht warten bis dieser Mensch 76 Jahre alt ist.Ich stehe hinter diesen Gesetz, denn auch als Vermieter sollte man die Menschlichkkeit nicht vergessen. Und ich bin ein Kapitalist.

    Deine Mieter oder Mieterinnen sind ja ja auch angewiesen auf Dich.Du willst Eigenbedarf, also raus mit denen.

    Bus heute nicht verstanden warum die Menschen in Deutschyland nicht alles tun fuer Eigentump.