Beiträge von Paradisi im Thema „Was habt ihr die letzte Nacht geträumt?“

    In der gymnasialen Oberstufe hat mir kein Fach Schwierigkeiten bereitet, bis auf Mathe. Horror, pur! Analysis, Funktionen, so etwas braucht man in der Regel nicht mehr. Nebenbei bemerkt, unser damaliger Lehrer war bekloppt. Heute träume ich noch manchmal davon. 🤮🤮

    Ich hab von meiner verstorbenen Pflegeschwester geträumt. Sie begegnet mir manchmal und dann reden wir, aber oft denke ich, dass sie nicht weiss dass sie tot ist und dass mich das quält. Dieses Mal war sie gut gelaunt und dann wach ich als einzige lebendig auf. Bald wäre ihr 30.Geburtstag.

    Manchmal hat man seltsame Träume. Ich träume sehr selten, aber letzte Nacht hatte ich einen Albtraum. Meine Katze ist verstorben und jemand hat mein geliebtes Tier, wie ein Stück Abfall in der Mülltonne entsorgt. Zum Glück ist sie putzmunter. Was man nicht alles träumen kann!

    Ich träume sehr selten, aber letzte Nacht hatte ich einen komischen Traum. Man hat mir meine Haare abgeschnitten und ich hatte im Traum eine Kurzhaarfrisur. 😂 Mit kurzen Haaren sehe ich aus, wie eine alte Schachtel. Wer mir die Haare abgeschnitten hat, habe ich nicht geträumt.