Beiträge von Crizz im Thema „Was habt ihr die letzte Nacht geträumt?“

    Hatte einen erotischen Traum.


    Es gab einen Mechanismus, mit dem man per Seil die Intimzonen der anderen stimulieren konnte.

    Beteiligt war ich und drei andere Frauen, die wir der Reihe nach dalagen und per Feinabstimmung das Seil drehten.

    Ausgestattet war das ganze noch mit Spiegeln, daß man alles gut im Blick hatte.


    Mein erster Gedanke nach dem Aufwachen: Muß ich mir dringend patentieren lassen.

    Ich habe einen wiederkehrenden Traum:

    Ich laufe über einen Platz mit ganz vielen Straßenbahnschienen die kreuz und quer verlaufen und ich muß ständig aufpassen von wo die nächste Bahn kommt und in welche Richtung sie abknickt.

    Oder die Toiletten sind seeeeehr öffentlich. Mal ist die Kabinentür nur halb hoch und jeder kann drüber schauen oder die Toiletten sind wie Sitzplätze im einem Stadion einfach komplett öffentlich.

    Hey interessant, die Träume habe ich auch, immer ziehen sie sich ohne Kabine die Wände lang.

    Ich träume die auch schon Ü 10 Jahre.

    Wenn ich dann einen passenden Raum gefunden habe, wo gerade keiner drinnen ist und ich sitze, kann ich oft nicht aufhören zu pinkeln, ich werde und werde nicht leerer.

    Habe geträumt ich wäre zufällig (an der Uni?) in eine Gruppe Chemie-Studenten mit Prof reingeraten, die garnicht bemerkt haben, daß ich nicht dazugehöre.

    Es ging weiter in ein Labor und der Prof erklärte an einer Tafel (die, an denen man mit Edding draufmalt) wie Schadstoffe in organischen Filtersystemen verstoffwechselt werden.

    War super interessant, nur schade daß ich nach dem Aufwachen keine Details mehr wußte, hätte mir Minimum ein Patent eingebracht.

    (aus dem Ärgerthread hierher verschoben)


    Passt noch zu den Träumen - eher weniger in den Faden- mein Traum ging so:

    Wir sind auf offener Straße in einen asiatischen fahrenden Laden gecrasht, , der sich gedreht hat und wir haben soviel durcheinander gebracht, daß wir den Laden als Gegenleistung kaufen wollten bzw. dort verkaufen wollten und die Besitzer wollten am nächsten Tag wieder kommen.