Beiträge von july im Thema „Was habt ihr die letzte Nacht geträumt?“

    Oh Gott, was hatte ich heute für einen Traum.

    Ich träumte, ich hätte von einer neuen "Freundin" in einem schönem Cafe von mir zunächst unbemerkt etwas ins Getränk bekommen. An einer anderen Stelle in dieser Örtlichkeit fand ich mich wieder und hatte den schrecklichen Verdacht dass mit mir was Schreckliches passiert war, weil es den Filmriss gab....


    Kurze Zeit später saß ich neben meinem damals ca 12jährigem Kind (heute ist er 27 Jahre)auf der re Seite, zu meiner linken saß sein ehemaliger Lehrer (den wir beide sehr mochten)

    Es entstand eine unglaubliche Spannung. Er meinte, jetzt wo er mein Kind nicht mehr unterrichte wäre eine andere Ausgangssituation.

    Mit Herzklopfen bin ich erwacht....und musste sofort den ehemaligen Lehrer meines Sohnes googeln..... ist ja schon paar Jahre her....

    tatsächlich gibt es ihn noch.... vielleicht hatte auch er einen ähnlichen Traum 🙈:smiley_emoticons_blushnew: