Beiträge von Sunflower_73 im Thema „Was habt ihr die letzte Nacht geträumt?“

    Ab hier einige Beiträge aus dem Ärger-Thread hierher verschoben:

    Ontopic, passt aber dazu: mich ärgern diese völlig bekloppten Träume, die ich zur Zeit habe. Keine "richtigen" Alpträume, nur absolut irres Zeug.

    Hier auch. Ich träume sonst nie bzw. erinnere mich an nix. Momentan: So ein absolut bekloppter Blödsinn, der da in meinem Hirn abläuft.

    Oh ja, Sportlehrer. Bis auf einen die absolute Hölle. Jeder auf seine Art. Drill Instructor, hämische Stichler, offen mobbend, sexistisch-perverse Spanner,... Fing schon in der 1. Klasse mit einer Sportlehrerin an die eher ins BootCamp gehört hätte. Und hörte bis zur 13. Klasse nicht auf.

    Und ich damals privat: Schwimmen, Tischtennis, Tennis, Trampolin, Jazzdance. 4 Tage Sportverein pro Woche und immer draußen.

    Ich hab's auf der Straße geliebt, im Sommer JEDEN ABEND mit der Nachbarschaftshorde. Drei Straßen = 2 Schulklassen!

    Aber in der Schule war's immer der Horror. Wie Du sagst, die Psychos, die knallhart geworfen haben. Bei mir immer auf Kopf & Brille gezielt (was auf der Straße einfach tabu war). Das gab mehr als eine kaputte Brille, so schlimm. Oberhorror.

    Dabei war ich auch flink, aber ich kann einfach nicht gut werfen...


    Vermissen? Oh ja! Mit vernünftigen Leuten hätte ich absolut Megalust, direkt jetzt sofort loszulegen.


    Aber ich war immer der absolute Sport- und Bewegungsjunkie. Leider nur bei den Sachen, die im Schulsport kaum vorkamen. Hey, ich hatte ein BMX-Rad!

    Oh Gott, Völkerball, mein Alptraum. Das Looser-Erlebnis meiner Kindheit. Ich bin dann mal in sicherer Distanz. Sonst wird DAS mein Trauminhalt nächste Nacht!


    Mein Traum letzte Nacht war aber auch sportlich: Ich besaß plötzlich eine eigene Tischtennisplatte. Sie stand einfach im Garten und wartete auf mich...