Beiträge von Farfalle im Thema „Kopfschmerzen - Angst vor MRT Ergebnis“

    hallo Jana.


    Ich war gestern in meiner Hausarztpraxis. Da war der Befund noch nicht da. Als ich fragte, ob der Radiologe sich melden würde, wenn was schlimmes ist. Da verneinten die das selbstverständlich. Außerdem meinte die Ärztin sie könne nicht jedem hinterher telefonieren und auch der Radiologe hat genug zu tun.

    War nicht sehr beruhigend.


    Vorhin hab ich in der HA praxis angerufen, immer noch nicht da.

    Beim Radiologe angerufen,da hieß es :" der Arzt muss noch unterschreiben,dann gehts per Fax raus "


    Bis dahin hat meine HA Praxis zu und ich ein unruhiges We.

    Hab jetzt schon die ganze Nacht geheult.


    Ja, es stimmt aber sehr oft dass innere Anspannung starke Kopfschmerzen macht.

    hallo Jana1302


    Wie geht es dir?

    Ich kann dir sehr nachempfinden.

    Mir geht es grad genauso. Ich warte auf mein MRT Bericht schon seit über eine Woche. Mir geht es richtig besch....


    Nur ich hab keine Kopfschmerzen sondern sehe so komisch, mit Blitze, und flackern, so unruhig alles.

    Beim Augenarzt war heute alles in Ordnung. Dann bleibt nur noch das Hirn . Das macht mir Angst :sad_but_relieved_face: