Beiträge von Platypus im Thema „Sachen zum Lachen 😂“

    Ich hab mich wiederholt schon dabei ertappt, das ich von irgendwo kommend, den Autoschlüssel noch in der Hand hatte. Als ich zur Haustür kam, habe ich gedankenverloren den Knopf am Autoschlüssel gedrückt, der die Türen öffnet. Funktioniert natürlich an der Haustür nicht.

    Kenne ich in ähnlicher Form. Ich hab den Autoschlüssel noch in der Hand und frage mich, wo ich den Schlüssel hingetan habe 😅


    Das neue Auto hat glücklicherweise keinen Schlüssel mehr 🤪

    Vielleicht bekomme ich doch mal Kinder, dann kann ich endlich all meinen Interessen nachgehen.

    Bei ihm wird das sicherlich kein großes Problem sein, er kann sich mit Sicherheit eine Haushaltshilfe gönnen.


    Wenn's dann noch Oma, Opa oder wer weiß wen gibt, der bei Bedarf die Kinder hütet, ist das doch problemlos machbar. 😄

    Bevor ich Kinder hatte, dachte ich auch, dass Elternzeit ne ziemlich geile Sache hinsichtlich Freizeit ist. Ich hatte auch so viele Pläne für das Jahr … Tja, und dann kam mein Sohn und ließ mich absolut nichts ohne ihn in der Trage machen 😂

    Der Herr Lindner wird aber wahrscheinlich ausreichend Geld für eine Putzfrau, eine Köchin und eine Nanny haben. Dann hat man bestimmt noch massig Zeit für private Projekte. Hat dann zwar nicht mehr viel mit Care Arbeit zu tun, aber jeder wie er mag.