Ach dieses *pupsige* Lützerath und was dort ablief wird genau gar nichts am großen Ganzen ändern, es ist schlichtweg völlig bumms was in Lützerath passiert oder nicht....
Es ist irrelevant. Und in 6 Monaten kräht kein Hahn mehr danach.... Wie immer.
You are about to leave Forum for health, life help, well-being to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ach dieses *pupsige* Lützerath und was dort ablief wird genau gar nichts am großen Ganzen ändern, es ist schlichtweg völlig bumms was in Lützerath passiert oder nicht....
Es ist irrelevant. Und in 6 Monaten kräht kein Hahn mehr danach.... Wie immer.
Tatsächlich von den Konzernen bezahlte Schlägertrupps, Sicherheitsfirmen und Söldnertruppen?
Willst du wissen an welchem Klebstoff man schnüffeln muss, um so einen Schwachsinn mitzumachen🤣
Bei vielen reicht es schon einfach nur sie selbst zu sein.... sieht man ja eindrucksvoll.
Oh, ein Muggel startet eine abfällige Geschmacksdiskussion.
Das hast Du auch schon getan 😂💁🏼♀️
Jo Du liest ja auch Deine eigens geposteten Links selten mal selber richtig durch wie du letztens eindrucksvoll bewiesen hast 😅
Eben. Vielleicht selber gegen ne Wand oder Kante gelaufen
an diesen Stellen blutet man immer besonders stark.
Ja, ist so.
Gib ma rüber, is das Alkoholfrei?
Genau So stehts da
Jo. Ich hatte mal ne kleine Platzwunde an der Stirn, da war ich auch "blutüberströmt" als hätte man ein Schwein geschlachtet. "Blutüberströmt" korreliert nicht immer mit schwerer Verletzung, sieht nur meist so aus.
Vergiss es, es gibt User hier, wenige - aber es gibt sie - mit denen kann man bestimmte Themen nicht diskutieren.
Macht man das als Teen noch?
wenn ich neutral aufgeklärt werde
Hä, was für eine Aufregung?`
Och na, wie ihr Euch über die paar Schlagstöcke aufregt, wenns doch woanders so viel heftiger ist - und an anderen Stellen über ne Dusche vom Wasserwerfer. Da sind doch die paar Brüchlein nur ein Kindergeburtstag - also gegen das Erschießen.
Ich hab schon Demos in Caracas erlebt, wo scharf auf Demonstrant*innen geschossen wurde. Ebenso in Gaza und dem Westjordanland Da war das in Lützerath ein Kindergeburtstag.
Na wozu dann die Aufregung?
Für die Zeitung bist Du schon mit 2 Brüchen (Handgelenk und Rippen) oder nem leichten SHT "schwerverletzt". Diese Angaben sind immer sehr mit Vorsicht zu genießen.
Immer diese *Schwerverletzten* die sprechend in den Schockraum kommen und ihn maximal mit dem Rollstuhl oder selber laufend wieder verlassen.
(Disclaimer lass ich mal weg, hilft hier eh nix mehr)
Mit ner Beckenringfraktur was hier irgendwer schrieb kanns je nach Fraktur und ohne Beckengurt auch zügig zuende sein.
Aber ja. .... *hust*
Och die nehmen bestimmt Urlaub
A.C.A.B - äh, A.Z.A.B