Eine Sprecherin der "Letzten Generation" sagte t-online, dass sich die Farbe mit einem Schwamm und Eimer entfernen ließe. <
Mit dem Schwamm ok, nur wie soll das Entfernen mit dem Eimer funktionieren?
You are about to leave Forum for health, life help, well-being to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Eine Sprecherin der "Letzten Generation" sagte t-online, dass sich die Farbe mit einem Schwamm und Eimer entfernen ließe. <
Mit dem Schwamm ok, nur wie soll das Entfernen mit dem Eimer funktionieren?
Ich dachte halt nur, dass dieser Vorwurf nur gegen die Hanseln erhoben wurde, die mit Pyro, Flaschen u.ä. geworfen haben, aber eben nicht gegen alle 1300 Leute.
Z. Zt wird doch noch ermittelt, überprüft.
Nirgendwo steht geschrieben, dass es gegen alle Verdächtigen zu einem Verfahren wegen
"besonders schwerem Landfriedensbruch" kommt.
Und wenn hier einige die konsequente Eintreibung von Schulden fordern, dann mögen diese mir doch bitte erklären, warum - ebenfalls glücklicherweise - das Pfändungsschutzkonto (PSK) eingeführt wurde, gegen den Willen der Banken übrigens.
Ist das so schwer zu verstehen?
Dem Schuldner bleiben ohne weitere Unterhaltsverpflichtungen mtl. 1400,00 Euro netto,
damit er weiterhin seinen Lebensunterhalt bestreiten kann.
Es bringt nämlich nichts, wenn man Schuldner ohne Beschäftigung als Schmarotzer von
Steuergeldern unterhalten muss.
Schmarotzer ausschliesslich im Sinne von Schuldner, die sich ihrer Verantwortung entziehen - wollen.
Nicht das jetzt darüber noch diskutiert wird.
Display More🙄
Politiker können aber den Fluggesellschaften verbieten private Urlaubsreisen anzubieten, nervt langsam das man jede Kleinigkeit erklären muss...
Ääääähhhh.... ja genau....
![]()
![]()
sieht so ein Antwort aus wenn man einfach zu träge ist Argumente dagegen auszuformulieren? Oder hat man dann einfach keine?
Schade eigentlich dass du dieses Szenario (welches nach so ziemlich allen Experten zwangsläufig kommen wird) nicht mehr erleben kannst.
Denn dann müsstest du dir ja nonstop gegen den Kopf hauen....
Bevor Du wieder mit deinem Rundumschlag beginnst, solltest Du erst mal erläutern, wieso Politiker den Fluggesellschaften
private Urlaubsreisen anzubieten, verbieten sollen.
Nicht das es noch soweit kommt, dass ich in Zukunft auf mein Brötchen mit einem halben Schwein belegt verzichten muss.
Wenn Du Bock hast dich mal wieder über die Maaßen zu echauffieren,
dann lies dir mal den Link durch, aber bitte auch bis unten hin.
Dann können wir/ich uns gemeinsam darüber aufregen, oder auch nicht.
Was ist an Philologie denn fragwürdig? Oder hast du das jetzt mit Philosophie verwechselt?
Daran ist nichts fragwürdig.
Philologie bezieht sich auf die Sprachwissenschaft, in der Definition
.........., ihres Erwerbs und ihres Gebrauchs in der Kommunikation.
Ich habe es nur auf den Schnorr - LG - bezogen, der ja mitteilte seinen Dr. zu machen.
Und wer den bei Lanz gesehen, gehört hat in seinem unsäglichen Ausführungen,
unfähig vernünftig zu kommunizieren ..........
Ich bin eine ganz normale Frau, nach heutigen Standards besitze ich kaum Bildung,
kann mich nicht so gewählt ausdrücken wie viele, die in den Genuss kamen sich
weiter bilden zu dürfen. Bedeutet allerdings auch nicht, dass ich Probleme hätte, etwas nicht zu verstehen.
Ich habe es mir angelesen, darüber diskutiert, über meine Berufe und sonstigen
Tätigkeiten angeeignet.
Und wenn ich dann so einen Schluffi höre, der seinen Dr. machen will und nach meinem
Verständnis nicht in der Lage ist in einer Runde vernünftig zu kommunizieren,
dann .......
Verstehst Du meinen Gedankengang?
Hoffentlich sieht mich die militante Veganerin nicht dabei
![]()
![]()
Veganer hassen Raubtiere.
verratet mich bitte trotzdem nicht...
Never.
Das würde ich höchstens bei Veganern tun, wobei ich mich gerade frage,
ob Löwen Veganer mögen, also zum Fressen gern haben.
Boah würde ich auch, aber ich bekomme da echt einen Aggress.... das sollte ich heute lassen
![]()
Warte mal ab wie der sich geistig weiter entwickelt, wenn er, wie mitgeteilt,
seinen Dr. in der Tasche hat. Womöglich in Philologie?
Dann ist er doch wer, dann kann man seinen Argumenten auch ohne Aggress... folgen.
Kann man in der Mediathek glotzen.
Wollt ich nachher mal machen. Lohnt es sich? Isses schön doof?
Ja, und doof lässt sich ja noch steigern in döfer, am döfsten.
Was für ein durchschaubarer kläglicher Versuch die gesamte LG zu diskreditieren
Die braucht man nicht diskreditieren, die zerlegen sich durch ihre
Argumentation von selbst.
Lanz von gestern, u. a. mit Klimaaktivist Theodor Schnarr.
Wird Freitag 9.15 Uhr bei Phönix wiederholt.
selbstverständlich sind solche "Aktionen" zumeist (oder immer) rechtswidrig.
(Ist es nötig, das bei jedweder Äußerung zu diesem Themenbereich dazu zu schreiben?)
Wegen mir nicht.
Und wegen nachjedempopelbohrenden oder findedenfehlersuchenden, sowie
daueraufgeregtenuser*innenrechenschaftabzulegen,
verdrehe ich mich sicher nicht.
Kritisieren ist leicht, wie im obigen Link zu entnehmen ist:
"Sicherheit darf nicht länger an Kosten scheitern",
Es wird wohl eher am gut ausgebildetem Personal fehlen,
egal in welcher Branche.
Es fällt halt auf, dass Deutschland allgemein offenbar wenig für Sicherheitsmaßnahmen übrig hat. Sei es der Bundestag, seien es Synagogen, seien es Flugplätze, seien es Flüchtlingsunterkünfte usw. Das kann verdammt ins Auge gehen.
Und wie sollen die Sicherheitsmaßnahmen aussehen?
Noch mehr Stacheldraht, Betonmauern drumrum, im Innenbereich noch mehr Polizei, Sicherheitspersonal
mit gezückter Waffe?
Flüchtlingsunterkünfte von aussen schützen und von innen werden sich die Köpfe eingeschlagen?
Und wenn von innen für Ordnung, Sicherheit gesorgt wird, fühlt man sich überwacht, drangsaliert.
Wenn das so weiter geht, beantrage ich als Omma demnächst meinen eigenen Sicherheitsbeamten,
weil man mich sonst evtl. auf die Straße vor einen fahrenden LKW schubsen könnte,
damit wieder eine Wohnung frei wird.
Und schon ist man vom eigentlichen Thema weg.
Ich sehe es nicht als Legitimation der Sache an, wenn ein Polizist bei LG, der AfD oder Co. ist, eben weil auch Polizisten mehr als ihr Beruf sind. Was ich kritisch finde ist, wenn Polizisten, Richter etc, deutlich gegen das Gesetz verstoßen, da die Annahme dieses eben ihre Berufswahl begründet.
Ich sehe schon einen Unterschied zwischen der LG und AFD oder Co.
Wenn Polizisten, Richter etc. allerdings durch die eigene Meinung gegen das Gesetz verstossen,
muss, sollte ihnen der Beamtenstatus abgesprochen werden.
Aber das extra erwähnen als gäbe es viele Polizisten die die LG gut finden. Wo sind denn diese Polizisten, hat man die schon gesehen auf den "anderen" Kanälen?
Nun ja, nicht alle drängen danach, öffentlich ihre Meinung zu bekunden.
Aber grundsätzlich eine eigene, andere Meinung abzusprechen finde ich naiv.
Ich fürchte, da irrst du dich, Fizzly. Polizisten sind zwar keine Soldaten, aber ihre Gehorsamspflicht ähnelt denen der Soldaten schon sehr.
Mit Gehorsamspflicht kann ich was anfangen und klar, Anordnungen, Anweisungen von
höherer Stelle müssen sie befolgen.
Befehle ausführen gehört für mich zur Bundeswehr.
Aber lass uns nicht über die Begrifflichkeiten diskutieren.
Ich hab halt auch meine eigenen, kleinen Eigenartigkeiten.
Vor allem ist das nur eine Behauptung ohne einen Polizisten der dazu steht oder?
Ich kann mir schwer vorstellen dass auch nur ein Polizist für diesen Verein der nur Arbeit macht Sympathie empfindet.
Doch, die Befürworter gibt es in allen Schichten, Bereichen.
Vllt sollte man sich nicht nur über die bei Google gefundenen, geposteten Links informieren.
Es gibt auch über andere Medien, Dokus, Reportagen in denen u. a. auch Polizisten gefragt wurden und
Symphatie bekundeten.
Warum auch nicht?
Nicht wenige Leute von der Polizei empfinden die Aktionen gegen Klimaaktvisten als "Scheiss Job". Weil sie für andere auf Befehl den Kopf herhalten müssen.
Sie haben ja nebenher auch noch ihre persönliche Meinung.
Eben! Nur weil sie ihrem Dienstherrn verpflichtet sind heisst das noch lange nicht,
keine eigene Meinung haben zu dürfen.
Auf Befehl handeln würde ich so nicht sagen, sind ja keine Soldaten.
Polizisten haben allerdings die Pflicht, die Gesetze zu achten und dementsprechend
Maßnahmen zu ergreifen.
Nicht nur gegenüber der LG.
Bislang unveröffentlichte, interne Dokumente, die t-online vorliegen, zeigen außerdem: Die Gruppe ist heterogener als gedacht. In ihren Reihen stehen neben Studenten auch Polizisten, Professoren und Kulturschaffende. (...) <
Na sowas, hätte ich nicht vermutet.
Nicht immer von Vorteil. Vor allem nicht, wenn es um solch schwere Vergehen gilt wie im Fall dieser Bande.
Ja.
Das Unschuldslamm und die Chorknaben.