Beiträge von Elisabeth51 im Thema „Aktivismus - Wahn oder Sinn?“

    :smiley_emoticons_sleep: :smiley_emoticons_sleep: vielleicht kommen sie ja auch auf die völlig absurde und außergewöhnliche Idee (die ja tatsächlich auch so manchem Künstler, Handwerker, Maler, Mechaniker, heimwerker und soundsoviel anderen schon gekommen sein soll), eine Jeans trotz klebstoffresten nochmals oder gar MEHRmals anzuziehen. :smiley_emoticons_hypnoaugen: ....

    Sie verwenden sozusagen Arbeitskleidung :grinning_face:

    Wenn es Sekundenkleber ist, sind diese meist auf Acrylatbasis.

    (Ähnliches wird auch in der Neurochirurgie zum Gefäßverschluss verwendet).

    Ich habe an Honig gedacht. Den kann man auch gut auswaschen.

    Ich frage mich , ob man die Klebstoffreste aus der Kleidung auswaschen kann oder ob man für jede Aktion wieder eine neue Jean um 7,99 Euro braucht ? Wer nicht mit gutem Beispiel vorangeht , wirkt unglaubwürdig.