Beiträge von lizflanz im Thema „Aktivismus - Wahn oder Sinn?“

    Ich sehe da auch keine Hetze in dem was Frau Pechstein sagt, sie sagt die Wahrheit.

    Wenn ein Richter nach Prüfung der Fakten entscheidet das ein Asylantrag ablehnt wird, er kein Recht bekommen hat hier zu leben, dann kann es nicht sein das die hier immer noch verweilen und nicht abgeschoben werden.

    Das ist keine Hetze sondern es zeigt eben das Problem genau auf und was dringend geändert werden muss.

    Zusammenarbeit zw Ausländerbehörde und Polizei muss besser klappen und es muss schneller und effektiver abgeschoben werden. Die Ampel war da bisher sehr nachlässig und das sind wieder so Sachen was Wasser auf den Mühlen der AFD ist.

    Man muss aber auch genau nachprüfen wen man warum abschiebt (ich finde dieses Wort schrecklich!)

    Ich kenne einige Fälle, wo Menschen in ihre ursprüngliche Heimat zurückgeschickt wurden, die voll hier integriert waren, während andere immer noch ungestört ihr Unwesen treiben.

    Obwohl mir bereits 2 Autoverkäufer erklärt hatten, dass die Start-Stopautomatik eine gute und sparsame Sache sei (unser vorhergehender Golf hatte diese auch schon), schalte ich diese vor jeder Fahrt aus.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ewige Neustarterei sparsam sein soll.

    Außerdem schalten wir den Spurassistenten jedesmal aus, da der regelrecht das Steuer rumreißt.

    2 features, die man einfach vollständig ausschalten können sollte.

    Kann man aber leider nicht. 🤨

    Ich mag die Sachen, die es dort zu kaufen gibt... Und dass es keine Listenhunde gibt!

    Nee, die haben Listenmenschen. So in der Art. Ob das besser ist bezweifele ich.

    Ich habe 8 Jahre in den USA gelebt und würde nie wieder zurückgehen.

    Mein amerikanischer Mann auch nicht.

    Um alle Gründe aufzulisten ist das der falsche Faden.

    Na - So lang das Hirn noch im Kopf klebt ist ja alles jut :D:(:

    Ich glaube es war heute Vormittag, da las ich unter den aktuellen Nachrichten einen Bericht, dass jemand bei Gebrauch einer Nasendusche sich eine Amöbe reingezogen hat, die sich bis ins Gehirn durchgefressen hat. Der Patient ist verstorben. Nein, war nicht der Postillon! So was scheint's wirklich in seltenen Fällen zu geben. Aber vielleicht doch nicht ganz so selten, wer weiß?

    :smiley_emoticons_eek: :smiley_emoticons_eek: :smiley_emoticons_eek:

    99787.jpg

    Ach du liebe Zeit!

    Mein Mann macht öfter Nasenduschen.

    Soll ich ihm das jetzt sagen oder nicht 🤔

    Eine Erklärung des Fotos hätte ich auch ganz gerne.

    Sind das die Amöben in der Nase????

    Na - So lang das Hirn noch im Kopf klebt ist ja alles jut :D:(:

    Ich glaube es war heute Vormittag, da las ich unter den aktuellen Nachrichten einen Bericht, dass jemand bei Gebrauch einer Nasendusche sich eine Amöbe reingezogen hat, die sich bis ins Gehirn durchgefressen hat. Der Patient ist verstorben. Nein, war nicht der Postillon! So was scheint's wirklich in seltenen Fällen zu geben. Aber vielleicht doch nicht ganz so selten, wer weiß?

    :smiley_emoticons_eek: :smiley_emoticons_eek: :smiley_emoticons_eek:

    99787.jpg

    Ob jemand Jude, Moslem oder Jeside ist, ist mir erst mal egal, solange man mir irgendeine Religion nicht aufdrängen will oder behauptet, die eigene Religion sei die einzig Richtige.

    Vor allem dieser Extremismus geht total gegen mich, diese für mich unsinnigen Regeln.

    Ansonsten finde ich verschiedene religiöse Sitten und Gebräuche interessant, sie sollten auch frei ausgeübt werden können.


    Meine Ablehnung der israelischen Politik steht auf einem anderen Blatt und hat mit Antisemitismus nichts zu tun.

    Ich bin ja im Grunde auch dagegen, Tiere zu jagen, aber ein Bekannter von uns ist Jäger und hat uns alles genauso erklärt, wie es hier geschildert wurde.

    Ist schon einleuchtend.

    Und der Bekannte ist bestimmt keiner von denen, die Spaß am Töten haben.