Ich bin ja sehr für eine Art Hundeführerschein, aber das lässt sich garantiert nicht durchsetzen
Wer soll das kontrollieren?
Und n Kinderführerschein.
You are about to leave Forum for health, life help, well-being to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ich bin ja sehr für eine Art Hundeführerschein, aber das lässt sich garantiert nicht durchsetzen
Wer soll das kontrollieren?
Und n Kinderführerschein.
Scheinbar sind die halt ein bisschen doof. Naja kann man nix machen....
Ein bisschen mehr...
Es zwingt auch Niemand Leute sich auf Straßen fest zu kleben.
Da unterscheide ich streng.
Mit Banken, Telekommunikationsfirmen oder 4 Energie"versorgern" habe ich dagegen kaum Mitleid. Daran gehen die nicht zugrunde und haben auch genügend eigene Rechtsabteilungen.
Wenn alle so denken würden wie du, dann schon.
Zum Glück denken nicht alle so.
Display MoreWas ist an Philologie denn fragwürdig? Oder hast du das jetzt mit Philosophie verwechselt?
Daran ist nichts fragwürdig.
Philologie bezieht sich auf die Sprachwissenschaft, in der Definition
.........., ihres Erwerbs und ihres Gebrauchs in der Kommunikation.
Ich habe es nur auf den Schnorr - LG - bezogen, der ja mitteilte seinen Dr. zu machen.
Und wer den bei Lanz gesehen, gehört hat in seinem unsäglichen Ausführungen,
unfähig vernünftig zu kommunizieren ..........
Ich bin eine ganz normale Frau, nach heutigen Standards besitze ich kaum Bildung,
kann mich nicht so gewählt ausdrücken wie viele, die in den Genuss kamen sich
weiter bilden zu dürfen. Bedeutet allerdings auch nicht, dass ich Probleme hätte, etwas nicht zu verstehen.
Ich habe es mir angelesen, darüber diskutiert, über meine Berufe und sonstigen
Tätigkeiten angeeignet.
Und wenn ich dann so einen Schluffi höre, der seinen Dr. machen will und nach meinem
Verständnis nicht in der Lage ist in einer Runde vernünftig zu kommunizieren,
dann .......
Verstehst Du meinen Gedankengang?
Ich verstehe auch nicht, wieso sie den eingeladen haben, denn ein gutes Bild hat der wirklich nicht abgegeben.
Naja, die anderen sind wahrscheinlich gerade in fernen Ländern.
Ok... Ich hab eben nur die Sendung gesehen und kannte die Frau gar nicht.
What? Während Corona war sie Dauergast in Talksendungen. Quasi Lauterbach in weiblich.
Dann kannte ich sie auch.
Ach, anzeigen darf man ja erstmal jeden. Was dann dabei rauskommt ist viel interessanter.
Die Polizei sollte sich aber aus politischen Diskussionen raushalten. Und schon gar nicht sollten Polizisten in Uniform auf irgendwelchen Parteiveranstaltungen rumkrakeelen.
Und das Wahlrecht sollte man ihnen auch entziehen, gell?
Vielleicht vorher das Haarspray und die ganzen anderen Styling- und Schminksachen aus der Tasche rausnehmen?
Dann passt vielleicht auch noch eine zweite Halbliter-Pulle da rein...
Oder die Steine
Aber die Anderen... Immer die gleiche Leier
Und dann auch noch fett geschriebenoffensichtlich hast du meinen post inhaltlich nicht begriffen. oder nicht richtig gelesen (soll ja vorkommen).
Oder einfach als Bullshit deklariert.
dagegen aber:
die rechten schwindeln auch mal gerne.
Aber die Anderen... Immer die gleiche Leier
Und dann auch noch fett geschrieben
Na Hauptsache du bretterst weiter mit deiner Dreckschleuder durch die Gegend.
Seit wann stört dich so etwas?
Wo hab ich geschrieben, dass es mich stört? Du kannst machen was du willst. Ich gehöre ja nicht zu den Menschen, die anderen etwas vorschreiben oder verbieten wollen.
Da kommste mit normalem Verstand nicht mehr mit. Ich brauch jetzt unbedingt ein Bier.
Bier? Bei mir hilft nur Schnaps. In rauen Mengen.
Was? Haha.... Oooookay.
Nein, im Auto wird nicht mehr geraucht! (und sonstwo momentan auch nicht mehr)
Na Hauptsache du bretterst weiter mit deiner Dreckschleuder durch die Gegend.
Ähm ... natürlich kann man damit die Richtigen treffen (je nachdem um was es eben geht).
Na dann hoffe ich, dass es dich mal trifft 😁
Sie hat ja ein Auto.
![]()
(und schmeißt auch gern mal kippen in die Umwelt, hat sie hier mal ganz unverblümt erzählt)
Was? Haha.... Oooookay.
Wieso kann man überhaupt mit Sachbeschädigung die Richtigen treffen? Überhaupt nichts rechtfertigt Sachbeschädigung!
Ähm ... natürlich kann man damit die Richtigen treffen (je nachdem um was es eben geht).
Na dann hoffe ich, dass es dich mal trifft 😁
Wieso kann man überhaupt mit Sachbeschädigung die Richtigen treffen? Überhaupt nichts rechtfertigt Sachbeschädigung!
Was sind denn das bitte für Weicheier?
Sind das die, die uns von den Nazis befreien wollen etc.?
Ja, aber nur wenn es ausreichend Essen, Jubel und kein Regen gibt...
Wir sind verloren. Testament ist aufgesetzt.
Was sind denn das bitte für Weicheier?
Sind das die, die uns von den Nazis befreien wollen etc.?
Dass er am Ende gelächelt hat, klar.
Aber spätestens beim 2. Mal unterbrochen werden oder als der Hannes so laut wurde, hätte ich mir eine Ansage gewünscht. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Nur aus diesem Grunde finde ich, dass Scholz keine so gute Figur abgegeben hat. Die konnten mit ihm machen, was sie wollten. Ist natürlich alles nur mein persönliches Empfinden.