Beiträge von Bodhran im Thema „Leben ohne Auto - von Bequemlichkeit zu Notwendigkeit und zurück...“

    Ich oute mich jetzt auch mal.Ich hab ausser meinem Ford Fiasko auch noch ein uraltes Motorrad:Bj.1978,V2,1000ccm,61PS.Das würde ich auch gerne noch länger benutzen wollen.Für die Grünen bin ich ein Schwerverbrecher.

    Das klingt nach einer Moto Guzzi, hm? Oder Ducati? Ich bin neugierig :smiley_emoticons_nicken: .


    Ich fahre sehr gerne Auto, für mich ist das eine Art Luxus. Mal eben an die See, oder zur Mutter nach Berlin. Oder einfach mal spazieren fahren, das entspannt, und man sieht etwas von der Umgebung. Unschlagbar beim Einkaufen, Lebensmittel und Getränke für mehrere Wochen auf einen Schlag nach Hause zu bringen. Auch als ich in B gelebt habe, hatte ich immer ein Auto. Was, schlaflos? Ab ins Auto, mit Musik durch die schlafende Stadt gefahren (mit Abstecher zum Burger King :hamburger: ), um danach glücklich ins Bett zu fallen.