Beiträge von Gallifrey im Thema „Wer möchte mit mir zusammen abnehmen ?“

    War ziemlich tapfer gestern und bin gerade so unter 1500 kcal geblieben. Immerhin.

    Das ist aber auch hart.

    1550 sind (ich nutze Yazio, darf ich das hier sagen? Sonst gerne editieren) meine Abnehm-Kalorienzahl. Die auch okay funktioniert hat. Jetzt schaue ich zum Halten, dass ich 1550 plus das, was ich Tags an Sport und Schritten "dazuverdiene" esse.

    Das ist mit monatlichen Fressattacken auf Dauer schon zu viel, um das Gewicht zu halten.


    Und wenn ich nen Sesselpupsertag habe, bleibe ich auch bei den 1550. Ja, das ist nicht viel.

    Blöd. Spaßbefreit.

    Sie wollte mir nicht glauben, sie meinte, dann stimme unsere Waage nicht!
    Auf der ärztlichen Waage waren es dann sogar 91½ kg...

    Das ist schon echt blöd, dass sie dich nicht ernst nimmt.

    Okay, das Gewicht bei deiner Größe ist sicher noch nicht bedrohlich, aber es Reicht, um sich unwohl zu fühlen.


    Ich bin 1.80m und habe bei 93 Kilo gesagt "Uh, nee, jetzt ist aber Bremse angesagt" weil die Hosen kniffen und die Röllekes nicht mehr gut zu verstecken waren. Ich kann dir sehr gut nachfühlen.


    Mittlerweile hab ich wieder 79/80 Kilo, bin damit sehr zufrieden, kenne aber diese hormonellen Cravings mehr als gut und habe auch mit 40 noch kein Mittel dagegen gefunden 😁