Beiträge von Bilvalvia im Thema „Wer versucht noch schwanger zu werden?“

    Hat denn hier zufällig wer ASS in der Schwangerschaft genommen und hat Erfahrungsberichte?

    Ich bin zwar keine Teilnehmerin des Fadens (4 Kinder reichen :grinning_squinting_face:), aber ja, ich habe nach der Frühgeburt von K1 in den anderen Schwangerschaften ASS100 genommen (glaub bis SSW 34). Außer dass ich mehr Zahnfleischbluten bei der Zahnreinigung hatte, kann ich nichts Negatives berichten. K2-K4 waren jedenfalls keine Frühchen mehr. Ich würde es immer wieder so machen.


    In den USA wird das Frauen ab 30/35 (?) standardmäßig empfohlen.

    macht mich fertig alles...kann es bei es+15 ne einistungsblutung sein??? Hab wirklich hellrotes Blut aber über den ganzen Tag ist es nicht soviel geworden, dass es wirklich "rausläuft" sondern nur wenn ich innen "auswische". Fühl mich gerade einfach nur doof...wieso macht mein Körper nur so nen Murks mit mir...naja sollte es sich nicht doch noch zu ner richtigen Blutung entwickeln - über Nacht - werde ich morgen doch nochmal testen...gibts ja gar nicht...bin echt total durcheinander...41 zyklustage reichen wohl nicht, Murphy!?

    ...reinschleich...

    Bei Kind 1 war ich schon etwas drüber, als ich'ne leichte Blutung bekommen habe. Ich erinnere mich noch, dass ich dann einen Impftermin für den nächsten Tag für die Mittagspause ausgemacht habe (Praxis war um die Ecke). Als es dann den ganzen Tag und nachts so schwach blieb, hab ich am nächsten Morgen dann "zur Sicherheit" einen Test gemacht. Und ja, ich konnte das Impfen dann um ein Jahr verschieben. Insofern ist bei dir noch alles drin :winking_face:

    ...und wieder rausschleich...