Beiträge von Winter im Thema „Wer versucht noch schwanger zu werden?“

    Ich freu' mich so für dich rennmaus :partying_face: :smiley_emoticons_hug:

    Ich schicke euch mal etwas vorsichtigen Babyzauber und hoffe, dass ich nicht allein bleibe!

    Wir haben beschlossen ab Neujahr zu hibbeln :smiling_face: meine verspätete Periode hat uns wachgerüttelt weil uns beiden klar wurde, dass es überhaupt nicht schlimm gewesen wäre wäre ich doch schon schwanger gewesen. :smiling_face_with_hearts:


    Drücke uns allen die Daumen fürs schwangerwerden oder für unkomplizierte Schwangerschaften!! :smiley_emoticons_bravo:

    Wir hatten vor Corona begonnen, dann haben wir auf die Bremse getreten wg. Corona und Veränderungen im Job.... Kinderwunsch haben wir beide. Mir fällt ständig ein neuer Grund ein warum jetzt ein schlechter Zeitpunkt wäre und wir besser warten sollten.... ich war euphorisch weil ich dachte mir wäre die Entscheidung abgenommen geworden.

    Habe heute morgen getestet, definitiv nicht schwanger...... :sad_but_relieved_face: Jetzt steh ich wieder wie'n Ochs' vor'm Berg. Ich werde mit ihm sprechen wenn ich den richtigen Zeitpunkt finde. das wir das als Anlass nehmen endlich loszulegen.

    Naja wenn ihr verhütet habt, was soll da passiert sein?

    na dass Kinder trotz Verhütung entstehen ist jetzt keine ultra Seltenheit. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Aber stimmt schon. Es fühlt sich auch nix anders an. Meine Sis hat es sehr schnell gespürt.. ist wohl Wunschdenken meinerseits..


    rennmaus45 das ist definitiv normal dass es nicht sofort klappt!! Mach dir da keinen Kopf.. :smiley_emoticons_hug: ich wünsche dir dass du sehr schnell wieder schwanger bist

    Mal ein update von uns 🙈 meine Periode hätte letzte Woche kommen sollen.... würdet ihr schon testen oder noch abwarten? ....ich frage weil mein Zyklus häufiger unregelmäßig war und EIGENTLICH würd' ich mir noch keine Gedanken machen?! zumal wir verhütet haben, aber wer weiß? Es kann eigentlich nicht sein... aber irgendwie.... versteht ihr mich? :face_with_hand_over_mouth: es sollte eigentlich so unwahrscheinlich sein... das meine ich

    ..reinschleich.. ich erinnere mich dass du mal geschrieben hast, dass es zwischen dir und deinem Mann gar keine Liebe mehr gibt. Machst du dir Sorgen, wenn dein Kind so aufwächst? @ Farfalle Oder hat es sich gebessert? Das würde mich freuen!! :thumbs_up_medium_light_skin_tone: