Beiträge von Orelina

    Meshuggle

    Jetzt war ich aber verwirrt über den Namen :D:(:

    ja, wie er auf spiderman kam weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, aber ohne geht aktuell nichts. Klamotten, kuscheltiere, bilder, pflaster, bettbezug, alles muss mit spiderman sein sonst gibts Theater :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ach mit dem doppelstoclbett das wird schon, bis zur pubertät, dann ist ende :D:(: meine Schwester und ich sind 5 jahre auseinander und mussten ein zimmer teilen, das war furchtbar


    Der KiGa hat bei E sehr viel gebracht, wobei er aktuell mehr zuhause ist als dort weil er ständig neue Krankheiten anschleppt. Seit Dezember ist es echt ne Katastrophe

    push ups trage ich nicht, die finde ich unbequem. Die Öffnung für die epithesen ist zwar klein, aber die "Tasche" in der die epithese liegt ist ziemlich groß und da rutscht es dann hin und her.

    Ich müsste aldo irgendwie in die tasche kommen um die epithese zu fixieren

    und mach mir da jetzt schon nen kopf, wie ich sichergehe, dass die epithese im bh nicht verrutscht.

    Ich verwende zwei kleine Stückchen klebendes Klettband. Notfalls geht auch Doppelklebeband.

    Klebst du damit die epithese im bh fest? Die Öffnung zum reinmachen ist doch aber so winzig, wie kommst du da rein?

    oder epithese an haut? Stell ich mir unangenehm vor :thinking_face:

    huhu, wir leben auch noch, war nur inaktiv wegen den restlichen Operationen und dieses jahr stehen jugendweihe vom großen und hochzeit von mir an.

    E gehts super, entwickelt sich vorallem motorisch sehr gut und spricht mittlerweile auch richtig viel und gut.

    Aktuell gehts immer "ich liebe nudeln" oder uch liebe wurst, ich liebe Kartoffeln, was es halt gerade so zu essen gibt. :rolling_on_the_floor_laughing: und er fährt total auf spiderman ab.werden sein zimmer jetzt neu gestalten, das babybett kommt raus (er ist so groß, dass er kaum noch rein passt), die dschungeldeko weg (wandbild, dschungelgardine usw) und dafür kommt ein spidetman bett mit spiderman wandbild usw.

    bett haben wir schon gefunden, nur leider

    aktuell nicht lieferbar


    Wie gehts dem Rest?

    Hey Monsti

    Ja bei einer kleinen Brust kann ich das verstehen, ich hab allerdings von Natur aus schon große Brüste, sodass es wirklich auffällt wenn ich keine Epithese trage. Ich versuche es trotzdem zu vermeiden, finde es einfach total unbequem und hab immer die Angst, dass das kissen rutscht und es dann totsl bescheuert aussieht, eine brust unten und eine oben oder eine mittig, eine an der seite.


    Zuhause trage ich sie gar nicht und ich hab das Glück, permanent im homeoffice zu arbeiten, sodass ich sie auch da nicht trage. Eigentlich nutze ich sie echt nur wenn ich einkaufen bin oder irgendwie unterwegs. Jetzt wo es wärmer wird trage ich sie sicher regelmäßig, wo ich mir jetzt schon Gedanken mache.


    Zusätzlich heirate ich im juli, wo ich sie auch tragen werde (weil es nicht alle wissen) und mach mir da jetzt schon nen kopf, wie ich sichergehe, dass die epithese im bh nicht verrutscht.


    Vielleicht hat da ja wer nen tipp

    Huhu Orelina, darf ich fragen ob sich bei dir mit der KK inzwischen etwas getan hat??

    Sorry für die späte Antwort, war eine Zeit inaktiv.


    Die KK hat alles bewilligt, ich hatte auch Ende August OP Nummer 3 zum 2. Versuch eines Brustaufbau. Allerdings hat mein Körper auch diesen abgestoßen, sodass ich 3 Wochen im kh lag und der Expander wieder entfernt wurde. Also 4 OPS dafür, dass im Endeffekt nur die Entfernung der Brust das Ergebnis ist. Einen dritten Versuch wage ich nicht mehr. :pleading_face:

    hmmm...ja das stimmt natürlich.

    Ich bin in der gruppe der hochzeitsgäste und die haben ordentlich zusammengelegt und 2 tolle große Geschenke besorgt. Vielleicht gibts von mir dann einfach nur ein kleines Geldgeschenk zusätzlich zu den Ballons :thinking_face:

    danke an alle für die Ideen und den Input, jetzt brauch ich nur noch den Link

    vielleicht so in Anlehnung an die (eigentlich eher kitschigen) Liebesschlösser: eins mit "forever Bruder (brother)" drauf.


    einen Gegenstand (der müsste zu ihm passen) mit dem Aufdruck/der Aufschrift "Nichts ist unmöglich"


    einen Gegenstand (der müsste zu ihm passen) mit dem Aufdruck/der Aufschrift "für meinen Bruder fahr ich meilenweit", "für die Hochzeit meines Bruders fahr ich meilenweit"(falls er weit genug weg wohnt)

    Würde eher nicht zu unserer Art / Charakter passen, aber danke für die Ideen :smiling_face_with_smiling_eyes:

    kannst du die bei meinem ersten beitrag nicht sehen?


    Suchergebnis Auf Amazon.de Für: Gesicht Luftballon

    hab ich gar nicht für voll genommen sorry :rolling_on_the_floor_laughing:

    dazu muss ich sagen, dass die beiden eingefleischte metalheads sind, also kommen die ballons eher nicht gut an :zany_face:

    Vielleicht einen Luftballon und ihr hängt noch ne Karte dran und lasst ihn fliegen?

    Und natürlich was zum Anstossen - Kindersekt :face_with_tongue:

    Fliegen lassen wird eher schwierig, wird mitten in der stadt verboten sein

    und zum anstoßen...da müsste ich wissen, wie viele leute dort sind, kann ja nicht nur für uns 3 sekt holen (welchen keiner von uns trinkt) und dann ist wieder das problem mit dem transportieren

    Ich kann nicht viel dazu beitragen, außer, dass ich das toooootal schön finde ❤️🥰❤️🥰

    Berichte uns!!! 🥰

    Ich auch, freue mich wahnsinnig darauf und vorallem auch, dass sie und ich das problem aus der welt schaffen konnten. Wir mochten uns immer sehr und haben immer offen miteinander reden können bis es dann zu diesem blöden Missverständnis und dem kontaktabbruch kam.

    da er selbst mich eigentlich gern dabei hätte, aber gezögert hat aufgrund der Situation zwischen mir und seiner frau, wird er sich freuen. Zumindest sagt das seine frau. Zwischen mir und ihm war ja immer alles gut

    Hallo,

    Ich werde als überraschungsgast bei der Hochzeit meines Bruders auftauchen. Wir hatten mehrere Jahre keinen Kontakt weil seine Braut und ich ein Missverständnis hatten. Mein Bruder und ich haben uns auch erst vor 8 jahren kennengelernt. Nun hat die Braut mich eingeladen als Überraschung.

    Bei der Trauung selbst bin ich nicht dabei, ich soll dann vor dem standesamt stehen.

    Da beide ein bisschen durchgeknallt sind und keinedfalls schicki micki möchte ich beide natürlich dort mit irgendwas witzigem überraschen, hab nur überhaupt keine Idee.


    Jetzt seid ihr gefragt.

    Randinfo: hochzeit anfang juni, also wetter noch fraglich, nicht zu teuer, nicht zu schwer (werde mit dem zug fahren, da wäre schweres Gepäck nicht so optimal) und einigermaßen leicht zu bekommen.


    Reis / luftballons oder sowas wäre als einzelne person wohl ein bisschen...hmmm :D:(:

    oh, sowas kenn ich, wenn menschen plötzlich total verändert sind, bei meinem ex war es auch so.

    Schön, dass es dir jetzt besser geht und die kleine damit gut klar kommt, bei so kleinen Mäusen ist das oft unproblematisch, weil die es ja noch nicht verstehen. Wobei ich sagen muss, dass E mir gegenüber ziemlich gefremdelt hat nach meinen beiden kh Aufenthalten. Das war echt schlimm für mich. Er hat zwar nicht geweint, aber wollte eben lieber zum papa statt zu mir :pleading_face: