Beiträge von Eddie Gluskin

    vllt wäre es mal sinnvoll das gesundheitsystem so aufzustellen das nicht bei jeder Infektionskrankheit an einen lockdown denken müssen?

    Ich finde es falsch im Herbst nen lockdown zu machen aber die Politik wird es wahrscheinlich eh wieder durchbringen

    Ich hab neulich gelesen das sich einer der dafür zuständigen Leute dafür aussprach von 1900 Kliniken weitere 700 zu schliessen.


    Da kannste nur mitm Kopf schütteln.

    Das ist eben die Frage ob sie dann nicht trotzdem irgendwie durch einen minimalen Schlitz durchschlüpfen.

    Es gibt auch so Karten oder Sticks mit einem Lockstoff welcher die männlichen Motten anlockt

    Davon ein paar aufstellen dann können sich weniger vermehren ;).

    Hab das selbe Problem aus dem Tierfutter damals, dort waren welche drin.



    Ich habe das ganze mittels Staubsauger gelöst :grinning_squinting_face: ;).

    Nich schön, aber effektiv.


    Ab und zu schwirrt trotzdem noch mal iwo eine rum obwohlich damals 14 Tage lang alle Lebensmittel aus meiner Wohnung entfernt hatte....

    Das Ding is, dass war abzusehen, aber wehe du hast das vorher gesagt, dass es genau so kommen könnte.

    Und das interessante ist auch sagt man was statistisch Fakt ist "Frauen daten in der Mehrheit nach oben".

    Is die Antwort haha du kriegst nur keine ab :rolling_on_the_floor_laughing:


    Sagt man Frauen sind Opfer in der Mehrheit dann muss das natürlich stimmen.


    Dieser Faden hat gnadenlos bewiesen um was es geht, machts gut :).

    Wegziehen darf man heute nicht mehr. Bring dich mal auf den neuesten Stand, Eddie, da hat sich in den letzten Jahren ganz viel getan und ganz sicher nicht immer zum Wohle der Kinder. So kann eine Frau heute, aufgrund des Umgangsrechtes, nicht mehr weit von einem gewalttätigen Ex wegziehen, wenn sie gemeinsame Kinder haben. Denn der Mann darf seine Kinder ja weiter sehen, immerhin hat er nur die Frau verprügelt, bestimmt ist er zu den Kindern voll lieb. In der Folge lassen einige Frauen ihre Kinder bei dem Ex zurück, weil sie beispielsweise mit dem Tode bedroht werden, wenn sie nicht mit Kind zurück kommen. Sie müssten ja auch bei weiter Entfernung immer wieder das Kind hin bringen und sich damit angreifbar machen. Verstecken ist so nicht mehr.


    Debatte gerne - aber dann auch mit Informationen die nicht 100 Jahre alt sind.


    Und auch damals hätte er natürlich einen Vaterschaftstest verlangen können. Kein Problem.

    Wenn das so einfach gewesen wäre hätte er das gemacht.

    War es aber nicht.


    Aber ist auch egal ich bin raus da eigentlich alles bestätigt ist was ich ohnehin erwartete.

    Reingehauen.


    https://www.wissensschau.de/ge…_gendiagnostik_gesetz.php


    Genau lesen.

    Auch hier kann man fragen WARUM sind die Männer so wankelmütig?

    Weil er am Ende immer der Unterhaltzahler ist.

    ich könnte im Strahl kotzen wenn ich dich hier lese. Ich hab mich scheiden lassen und natürlich musste mein Ex Unterhalt für die Kinder zahlen, ich hatte die Hauptarbeit mit ihnen, und habe dennoch immer soviel gearbeitet, dass er mir keinen Penny zahlen musste. Er sitzt heute im abgezahlten Eigenheim, ich habe 1000€ auf meinem Sparkonto. Hör mir bloß auf mit den armen Männern, die so ausgenommen werden

    Ja und ?

    Mein leiblicher Vater hat für ein Kind gezahlt von dem er nicht weiss ob es seins ist

    (Eventuelle Halbschwester)

    Sie ist 600km weggezogen, er hat die Kinder kaum geshen heute keinen Kontakt mehr zu ihnen aber schön gezahlt.

    Kannst du kotzen wie du willst

    Nicht zwingend .

    Gibt genug Beispiele von Leuten die nie was gerissen haben, wo sich das ganze aber drehte.


    Auch hier kann man fragen WARUM sind die Männer so wankelmütig?

    Weil er am Ende immer der Unterhaltzahler ist.

    Während Sie potenziell nach Trennung 600km wegziehen und die Kinder mitnehmen kann.


    Und weil sie gar kein Mann im klassischen Sinne mehr sein dürfen sieht man doch hier, jegliche Feminismuskritik trotz Quellen, wird verlacht.



    Wenn du dann als Mann deine Kinder alle 2 Wochen sehen möchtest, viel Spass.


    Selbige Weibliche Unentschlossenheit gibts übrigens auch.

    Da wird sich schön jahrelang eine Affäre gehalten, nur weiss diese nichts davon.

    Is ja schön son bisschen Abwechslung und überhaupt so ne Geschlechtskrankheit was macht das schon.....

    Nö Nö keine Sorge ein eigener Faden ist dazu nicht notwendig, da Man(n) hier ganz gut gesehen hat wohin das führt.

    Reicht doch schon


    Und nochmal im Job reinhauen bestätigt was wir sagen.

    Geld >>>> attraktiv.


    Trainieren bringt dir bei mieser Genetik nix kleiner breiter Mann ist lächerlich bzw macht nur noch kleiner optisch.


    Ich zahle einer Frau gar nichts, nicht einen Cent

    .

    Man kann sich nicht zum "Alpha" (lol) "trainieren"... entweder ein Mann ist es, oder eben nicht. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    Das ist so nicht korrekt.

    Man kann durchaus dazu lernen und Dinge ändern.

    Ob das Resultat es dann Wert ist naja.


    Shojo, dass gleiche kann ich auch von mir behaupten.

    Wenn man es schafft mich auf die Paöme zu bringen, dass dauert schon.



    Und ja genau das ist das Ziel niemand soll mich sehen .

    Denn ich habe gelernt das die komplette feminine Erziehung in der Schule im Kindergarten und so weiter mit der Realität eines Mannes und dessen erleben nix zu tun hat.

    Im Allgemeinen stimmts aber halt einfach.

    Je dominanter ich wurde desto mehr "Erfolge" stellten sich ein.


    Ich wünsche mir da nix mehr.


    Eben heutzutage ist der Schutz des anderen ein Auslaufmodell.

    Guten Morgen , wie wäre es , mit einem eigenen Heulfaden - Titel "MännerJammertal," :yawning_face::face_with_rolling_eyes:


    Guten Morgen , wie wäre es , mit einem eigenen Heulfaden - Titel "MännerJammertal," :yawning_face::face_with_rolling_eyes:

    Wer sein Geschlecht über 40 Seiten beweihräuchert und die Opferrolle ausschlachtet, es dann aber lustig findet wenn das andere Geschlecht auch mal widerspricht.

    Darüber zu lachen disqualifiziert dich maximal und zeigt Augenhöhe wird nie zwischen den Geschlechtern herrschen.


    Das lustigste is das bestätigt was ich sage.

    Halt die Klappe Man(n)....

    Zitat

    ein klassischer Fall von "junge geldgeile Frau schnappt sich bald sterbenden alten Mann (....)“


    Ich glaube gar nicht, dass es in vielen dieser Fälle – hier wie da - primär um reine Geldgeilheit geht. Frau findet den Mann mit den (in ihren Augen) vielen Alphapunkten wirklich toll und faszinierend (Muster: der „große starke Mann“). (Vielleicht erleichtern Lebensannehmlichkeiten das faszinierend-Finden dann noch ein bisschen.)


    Es gibt unendlich viele Beispiele. Fast hätte ich jetzt Eva Braun und Adolf Hitler erwähnt. Man ist am berüchtigten Ende sogar gemeinsam in den Tod gegangen. (Romantischer geht's quasi nicht. )

    Das is ja genau das Ding.

    Wie oft ich gehört habe "Ich will zu ihm aufschauen."

    "Ich will mich anlehnen."

    "Ich steh total auf Dominanz."

    "Ich steh auf den Beschützer."

    Vor was beschützen eigentlich, wann habt ihr das letzte Mammut gesehen?


    Btw ich fänds cool wenns die noch gäbe :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Dieses Beschützerding impliziert auch im Falle eines Falles ist dein "männliches Leben" weniger wert.



    "Wenn er klein oder dünn ist fühl ich mich nicht weiblich."

    Das Verhältnis zu diesen Aussagen ist trotz der medialen woken Dauerbeschallung ganz eindeutig.

    Männer die Einhörner sammeln werden einfach kein Frauenschwarm.

    Eine gewisse Männlichkeit ist notwendig, zeitgleich ist die aber "toxisch".

    Ich weiss auch immernoch nicht Wem am Ende geholfen ist wenn wir alles und alle umkrempeln, die Männer zu Frauen werden und umgekehrt.

    Nur am Rande, Beispiele gibt es viele, Männer und Frauen

    Und natürlich sind solchen Geschichten (attraktive junge Frau heiratet relevant älteren Mann mit einer großen Anzahl von Alphapunkten) auch die totaaale Ausnahme – klar. Nur ein blöden Klischee. Hat mit der allgemeinen Realität nix und wieder nix zu tun... )

    Ein weiteres krasses Beispiel war die Ehe zw Maike Kohl Richter und Helmut Kohl. 2008-2017 waren die Verheiratet. Zu der zeit war er schon schwer krank und saß im Rollstuhl.

    Maike Kohl Richter ist Alleinerbin des Vermögens

    Der letzte Satz ist villeicht eine Erklärung.....

    Nicht in jedem dieser Fälle das ist sicher so.

    Aber von der Tendenz her.

    Gerne ich wusste ja das ich das noch genauer erläutern würde, nur leider merkt man das manchmal erst hinterher wenn der Post abgeschickt ist :grinning_squinting_face: .


    Sicherlich kann und wird sowas beiden passieren, kenne eine Maurerin die ihre Sache sehr gut beherrscht und da läuft das ähnlich.

    Oft wird ihr nichts zugetraut.


    Das Ding mit dem kann der das überhaupt is halt das zuvor schon diverse Anspielungen fielen ich glaube einiges läuft da auch unbewusst ab, aber im Kontext und in Summe gesehen war das damals der Satz nachdem es dann ein ausführliches Gespräch gab :winking_face: .


    Gut wenn man nun einiges besser versteht :winking_face:

    Denn ich denke wir alle haben solche unschönen Erlebnisse.

    Ja das war Krankenpfleger, ich hatte aber zuvor auch eine Ausbildung in Richtung Kosmetik und Körperpflege begonnen (nicht zu Ende gebracht weil lernen in dieser Klasse einfach unmöglich war). Daher die Sache mit dem Sport :winking_face:



    Die Frage mit dem selbstständigen Arbeiten is halt so ne Sache, sie wussten ja wie lange ich schon dort gewesen bin und sie wussten ich wusste was ich tue ^^.

    Obwohl man natürlich immer dazulernt.


    Wegen der Umkleidegeschichte joa da gab es nen bisschen Ärger von oben kam so dann auch nicht mehr vor, dafür dann eben andere Dinge ^^.

    "Kann der das überhaupt" wird sicher nicht gefragt, bei dem Pflegenotstand . Ich glaube eher , will er das überhaupt?

    Hm. Aber es war doch schon immer so (zumindest seit ich denken kann), dass häufiger Frauen als Männer in soziale Berufe gegangen sind. Das liegt eher in deren Naturell (Familie versorgen etc.).


    Ich finde, jeder soll das machen was er am besten kann und wobei er (überwiegend) zufrieden ist - unabhängig vom Geschlecht. Zum Glück haben wir freie Berufswahl und von diesen ganzen Quoten halte ich gar nix. Damit tut man z. B. den Frauen bestimmt keinen Gefallen. Eher dürfen sie sich anhören, die Stelle nur bekommen zu haben, damit die Quote erfüllt ist.

    So sehe ich es auch.

    @Purzelbaumraum Antwort folgt muss erstmal die Tiere füttern 😅

    Genau das wurde gefragt ich sage es nicht umsonst.

    Als ich damals das erste mal alleine arbeiten sollte.


    Ich habe oft zu hören bekommen das man dann kein richtiger Man(n) sei, von Männern wie von Frauen.

    Als ich den Beruf in der beschriebenen Frauenklasse lernte, kam es auch vor das die Mädels nach dem Sport bei uns in der Umkleide standen

    Ungebeten natürlich.


    Oder ne Hand am Schritt.

    Da heissts dann stell dich nich so an.

    Oder von Männern

    Ich würds geil finden....

    Das ist also alles kein einseitiges Problem.