Beiträge von Zuse94

    Die entzündete Stelle wurde zwar unter Narkose gesetzt aber sonderlich betäubt war es nicht... Im Bericht der Dermatologin der Uniklinik steht auch dass ich dies bezüglich traumatisiert bin weil ich eine weitere Entnahme nicht zulasse..


    Und das mit der Baustelle MS stimmt leider... Eventuell kommen hier einige Dinge zusammen die ich zu verarbeiten habe und mit mir selbst ausmachen muss..


    Aber die Schmerzen im Scheideneingang zu akzeptieren.. So weit bin ich noch nicht und ich werde weiter kämpfen dass irgendwann mal etwas bei mir anschlägt..


    Mein Partner ist da zum Glück sehr verständnisvoll und unterstützt mich wo es nur geht ... Er ist sehr vorsichtig und versucht auch mich irgendwie glücklich zu machen auch ohne klassischen GV.. Aber dennoch macht sich dann manchmal bei mir ein schlechtes Gewissen breit und vermisse meine Weiblichkeit die ich ihm ohne ddn klassischen GV nicht so richtig bieten kann ... Zumindest befürchte ich es immer...


    Wie sieht es denn bei euch aus? Fühlt ihr euch schlecht deswegen oder fühlt euch weniger "wert"? Bei mir ist es manchmal schon so...

    Hallo zusammen,


    durch etliche Recherchen und Suchen nach Lösungen für meine nun schon 5 Jahre bestehenden Schmerzen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Habe auch schon im med 1 forum fleißig mit gelesen in voller Erwartung hier das Heilmittel meiner Probleme zu finden.


    Kurz zu mir : ich bin junge 25 Jahre und die Hälfte meines Sexuallebens leide ich an massiven Schmerzen im Scheideneingang.


    Alles hat angefangen wie bei so manchen von euch mit einer Pilzinfektion, BE etlichen Salben und Antibiotika.


    Ende vom Lied : ein total getöteter scheideneingang und seit mehreren Jahren kein erfülltes Sexleben weil an GV gar nicht erst zu denken ist.


    Als ich 17 Jahre alt war wurde bei mir zudem Multiple Sklerose festgestellt. Daraufhin musste ich starke Infusionen (Rituximab und Ocrelizumab) verabreicht bekommen. Diese schwächen das Immunsystem sehr stark.


    Nach unzähligen Arztbesuchen (Gyn, Vulva Experten, Dermatologen, Neurologen, Heilpraktiker, Unikliniken, Neuraltherapien, Psychologen) bin ich mit meinem Latein am Ende!


    Zurzeit habe ich die Infusionen gegen die MS Schübe abgesetzt um meinen Körper Ruhe zu geben damit er sich regenerieren kann.


    Durch die Infusionen bekam ich vermutlich Ekzeme an den Armen und im Gesicht. Auf Empfehlung des neurologischen Oberarztes werden wir diese Infusionen komplett aussetzen bis ich im Juli 2021 eine neue Therapie mit einem neuen Medikament starte.


    Durch die schon mehrfach durchgeführten Probeentnahmen des Gewebes im Scheideneingang bin ich zudem stark traumatisiert und wünsche keinem von euch, diese Schmerzen der Entnahme. Dass ich nicht ohnmächtig geworden bin, ist alles.


    Ich kann euch nur zu gut verstehen dass ich euch von den Ärzten nicht ernst genommen fühlt - auch ich habe die Erfahrungen mit erleben müssen... Es erweckt den Anschein dass so manch ein Arzt gar nciht mehr gewillt ist überhaupt über den Tellerrand schauen zu wollen.


    Zurzeit verwende ich eine Cortisonsalbe... Obwohl ich auch Angst habe es verschlimmert alles... Aber was soll ich machen? Ich habe Glück, dass mein Freund so verständnisvoll und geduldig ist und mir Mut zuredet.


    Es muss ja schließlich eine Lösung für die Schmerzen geben.. So unterschiedlich wie jeder Mensch ist umso unterschiedlicher sind auch die Lösungen und Behandlungen eines jeden Individuums..


    Nur ich muss diese Lösung für mich selber noch finden... Leider gibt es nicht Den Arzt der die Lösung auf einem Tablett servieren kann...


    Eventuell wird mein nächster Schritt sein die Lasertherapie in Betracht zu ziehen... Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie @blume88 im Juni 2020?


    Ich drücke jedem von uns die Daumen dass wir die richtige Behandlung für uns finden werden!


    Liebe Grüße!