Beiträge von Zwiebelpizza

    Quelle "Radio free Europe"


    Also mehr oder weniger direkt die CIA.


    Dein Ernst?

    Ich sag ja! [...] um die Diskussion um Inhalte zu verhindern!


    Zitat

    Und die "nukleare Teilhabe" ist ein schlechter Witz! Es ist nukleare Bevormundung, mehr nicht. Und eben die wollte das gewählte Parlament 2010 (Tippfehler meinerseits) eben NICHT mehr! Und zwar in einem Beschluß, der von allen Fraktionen getragen wurde! Die nicht gewählte Bundesregierung ignorierte das aber.


    Und wenn dir das nicht bekannt ist, dann googele mal!


    Zehn Jahre Bundestagsbeschluss zum Atomwaffenabzug aus Deutschland

    Dort, und nur DORT kam meine Aufforderung "dann googele mal!", auf die du mit der [...] Forderung nach "Primärquellen" eingestiegen bist.


    [...]

    Etwas weiter oben steht ein Twitterpost mit einer Propagandameldung verlinkt, in der ein glatte Lüge verbreitet wurde.... Da fragst du komischerweise nicht nach einer "Primärquelle"? Warum? Weil dein Feindbild bestätigt wird?


    Im Übrigen ging die Diskussion bezüglich der Quelle hier um die Frage des Beschlusses des Bundestages zum Abzug der US-Atomwaffen aus Deutschland. Dafür habe ich eine Quelle genannt.


    Außerdem solltest du dir mal klarmachen, daß eine "Primärquelle" in den seltensten Fällen zitiert werden kann. Wir beziehen uns hier alle auf Medienmeldungen etc. die mindestens Sekundärquellen sind.


    Offenbar legst du es darauf an, [...] eine Diskussion um Inhalte zu verhindern.

    Und die Behauptung mit dem Verstoß gegen die NATO-Russland-Grundakte kam gar nicht von mir. Warum fragst du nicht Bion nach einer Primärquelle für seine diesbezügliche Behauptung?

    Dann googele mal!

    Wie wäre es mit konkreten Primärquellen, anstatt das Internet-Rauschen aus Quatsch und Wahrheit zu empfehlen?


    Zum Rest deines Beitrags: Topf - Brei - Rührer. Vielleicht mit Alkohol noch lustig. Aber du hast definitiv zuviel gegoogelt und bist dabei falsch abgebogen.

    Eine ZEILE weiter wäre die Quelle gewesen!


    Soll ich jetzt von dieser Fehlleistung deinerseits auf deine Lesefähigkeiten schließen so wie du mir trotz Angabe einer konkreten Quelle pauschal "Internet-Rauschen" unterstellt hast?


    Willst du wirklich in diesem Stil "diskutieren"?

    Die Bundesregierung IST nicht gewählt! Punkt!


    Und der Kanzler auch nur indirekt. Das ist ein Fakt!

    Das höchste, formaldemokratisch von den Wählern legitimierte Verfassungsorgan dieses Landes ist der Bundestag! Und dessen Beschlüsse hat die Regierung umzusetzen, nicht die des Bundeskanzlers.


    So sollte es eigentlich sein! Minister heißen deshalb so, weil sie DIENEN sollen.

    Leider ist es ja umgekehrt., Durch niemanden legitimierte Lobbyisten, Minister und Staatssekeretäre beschließen Gesetze, die der Bundestag dann einfach durchwinkt. Zur Not in Nacht- und Nebelaktionen wie bei der 57-Sekunden-Lesung des Meldegesetzes vor Jahren oder bei der sogar in der Tagesordnung unter einem anderen Punkt versteckten Verschärfung des Volksverhetzungsparagrafen 130 StGB vor kurzem. Das ist eine Scheindemokratie! [...]


    Aber wenn das viele hier schon überfordert, hat es keinen Sinn, weiter zu diskutieren, Dann bleibt unter euch! Aber wundert euch nicht, wenn Ihr nicht versteht, warum in diesem Land soviel schief läuft.

    Dazu paßt auch, daß Andersdenkende niedergebrüllt, verleumdet, gesellschaftlich ausgegrenzt oder vor Gericht gezerrt werden.


    Müssen wir die Geschichte wirklich wiederholen, um sie zu verstehen?

    Quatsch, Reichsbürger, Querfront, Alkohol....


    [...]



    ...Ps: Übrigens: Sogar in [...] Wikipedia wird die NATO-Russland-.Grundakte nur als "völkerrechtliche Absichtserklärung" bezeichnet. Also nicht als Vertrag.


    Hm... und nun? Gegen welche "völkerrechtlichen Verträge" (Mehrzahl!!!) verstößt Russland denn nun "schon wieder"?

    Ich würde ja eine Kiste Bier ausgeben, wenn endlich mal inhaltliche Argumente von den Russlandhassern kämen!

    Bion... verkneife dir doch bitte mal diffamierende Schwachsinnsbegriffe wie "Querfront", das ist KEINER Diskussion zuträglich.


    Wenn du Argumente vorzubringen hat, bringe sie an! Wenn du Argumente anderer inhaltlich (!!!) widerlegen kannst, bitte! Aber Beleidigungen wie diese werde ich in Zukunft nur noch melden.

    Was die Regierung angeht, hast du sicher recht. Aber es gibt einen Parlamentsbeschluß! Und der wurde mit diesem Regierungs-"Geschwurbel", wie man das heute nennt, ausgehebelt. Aber interessant ist immerhin der Verweis auf "die Zuständigkeit der USA". Womit amtlich ist, daß Deutschland hier absolut nichts zu melden hat. Also von wegen "von D gewünschte nukleare Teilhabe". Es ist umgekehrt! Die USA verfügen, und Deutschland gehorcht.


    Wie es andererseits zwischen Russland und Weißrussland geregelt ist, weiß ich nicht, Aber beide Länder sind seit Jelzins Zeiten offiziell konföderiert und Mitglieder im selben Verteidigungsbündnids OVKS. Da kommt also kein "russischer Besatzer" und stellt einfach mal so Atomwaffen auf.


    Im Übrigen wäre diese Stationierung unmöglich, wenn es den INF-Vertrag noch gäbe, der landgestützte atomare Mittelstreckenwaffen Russlands und der USA verbot. Aber den mußten die USA ja unbedingt kündigen. Wie zuvor den ABM-Vertrag, um in Rumänien und Polen eine "Raketenabwehr" zu installieren, die laut Hersteller der Abschußanlagen Lockheed binnen weniger Stunden auf den Abschuß von Angriffswaffen umgestellt werden kann.


    Russland hat 2021 bekanntlich gegenseitige Sicherheitsgarantien verlangt. Das wurde vom Westen ausgeschlagen. Weniger bekannt ist, daß in diesem Zuge Russland auch die atomare Abrüstung Europas angeboten hatte. Russland hätte im Gegenzug zum Abziehen der US-Atomwaffen aus Europa seine Atomwaffen aus dem europäischen Teil Russlands zurückgezogen.


    Aber das wollte im Westen offenbar niemand. Sich jetzt über die Ankündigung russischer Atomraketen in Weißrusslands zu empören, ist scheinheilig.

    Die NATO-Russland Akte wird von den USA seit Jahren ignoriert. Und sie ist auch kein "völkerrechtlicher Vertrag", wie du geunkt hast., Also informiert dich bitte mal! Und sage mir, gegen welche "völkerrechtlichen Verträge" Russland nun schon wieder verstoßen haben soll!


    Und die "nukleare Teilhabe" ist ein schlechter Witz! Es ist nukleare Bevormundung, mehr nicht. Und eben die wollte das gewählte Parlament 2010 (Tippfehler meinerseits) eben NICHT mehr! Und zwar in einem Beschluß, der von allen Fraktionen getragen wurde! Die nicht gewählte Bundesregierung ignorierte das aber.


    Und wenn dir das nicht bekannt ist, dann googele mal!


    Zehn Jahre Bundestagsbeschluss zum Atomwaffenabzug aus Deutschland



    Das irakische Parlament hat übrigens auch schon die US-Truppen des Landes verwiesen. Und was sagte Washington dazu? Eben!




    Es gibt übrigens einen Vertrag, der nicht nur völkerrechlich war, sondern sogar in den Rang einer Resolution des UN-Sicherheitsrates erhoben wurde, und der in diesem Krieg eine höchst wichtige Rolle spielt: Das "Minsker Abkommen". Ein Vertrag, von dem Angela Merkel vor kurzem sagte, es sei nur ein Fake gewesen, um Russland zu täuschen und der Ukraine Zeit zur Aufrüstung zu geben. Der damals zuständige französische Präsident Hollande bestätigte dies, und der ehemalige britische Premier Johnson sprach gar von einer "Simulation von Diplomatie".


    Wäre das Abkommen damals umgesetzt worden, wäre der von Kiew begonnene Krieg in der Ostukraine im Jahr 2015 beendet gewesen, und eine russische Invasion 2022 hätte es nicht gegeben. Hunderttausende Menschen könnten noch leben, Städte wären unzerstört, und so weiter...


    War es das wert? In Washington wird man das mit "ja" beantworten. In Europa auch?


    Und wer soll eigentlich in Zukunft noch Abkommen mit westlichen Staaten abschließen, wenn man nicht einmal weiß, ob der Vertrag diesmal nun echt ist oder Fake? Ich sehe echt schwarz für Europa! Die Welt gruppiert sich gerade um, China, Indien, Afrika, Süd- und Mittelamerika und weite Teile Asiens organisieren sich unter Ausschluß des Westens und Einbeziehung Russlands neu, und wir schauen in die Röhre!

    Unabhängig davon, dass Belarus damit wohl unwiderruflich zum Vasallen Russlands wird, weswegen sich selbst Lukashenko lange dagegen gesträubt hat, ist das wieder mal ein Bruch völkerrechtlicher Verträge durch Russland.

    Inwiefern? Erklärung bitte!


    Im Übrigen gab es zum Abzug der Atomwaffen aus Deutschland schon 2000 einen Bundestagsbeschluß, um den sich aber weder die Bundesregierung noch Washington die Bohne geschert hat. Soviel auch zu "Vasallen". Besser, vor der eigenen Haustüre kehren, ja?

    Worte, selbst völlig normale wie "Vater und Mutter" werden verboten, weil damit angeblich Minderheiten diskriminiert werden

    Wo bitte sollen die "verboten" werden?

    Ich nehme an es geht ums gendern?

    Ja.

    Und das sind leider keine Erfindungen. Soweit ich weiß, sollen zB. offizielle Dokumente des US-Parlamentes ab sofort "geschlechtsneutral" formuliert werden. Damit fallen dann tatsächlich Begriffe wie Mutter, Vater Tochter, Sohn etc. weg. Das ist der Beginn einer völligen Zerstörung der Sprache für ein idiotisches Ziel.

    Ja, auch "behindert" wird so eingesetzt, wie man es aus moralischen Gründen nicht tun sollte. Oder "schwul". Wir diskriminieren mit der Sprache jeden Tag.

    Gerade "schwul" ist hier ein schlechtes Beispiel. Ja, das Wort war mal ein Schimpfwort. Aber heute ist es das nicht mehr. Und dafür gibt es einen einfachen Grund: Die Schwulen selbst haben das Wort für sich akzeptiert und benutzt! Sie sagten einfach, "Ja, ich bin schwul! Und?" Und damit nahmen sie dem Wort eben diesen ursprünglichen, diskriminierenden Charakter! Heute reden wir ganz normal von "Schwulen und Lesben" und keiner fühlt sich beleidigt. Also nicht von den Worten selbst, nur vom Kontext - wenn der beleidigend ist.


    Ein erfreuliches Beispiel von Sprachwandlung. Aber heute erleben wir das genaue Gegenteil. Worte, selbst völlig normale wie "Vater und Mutter" werden verboten, weil damit angeblich Minderheiten diskriminiert werden. Die Welt ist auf keinem guten Weg....

    Denkbar. Der (String-)Tanga hat ja eine entsprechende Geschichte. Und zwar wurde der in Brasilien, wo Nacktbaden untersagt war (ist?), entwickelt, um offiziell bekleidet zu sein, aber im Grunde doch nackt. Der Name entstammt ja auch einer lokalen Sprache und bedeutet ursprünglich "Lendenschurz".

    Mal aus der Sicht eines Mannes, der durchaus gern schöne Frauen anschaut.... Ich finde, es sollte optisch passen. Daher Micro-Bikini... vielleicht bei sehr schlanken Frauen mit A-Körbchen oder weniger. Aber sobald es etwas runder wird, sieht es eher, nun ja.. lächerlich aus. Dann lieber ein Oberteil, das die Rundung schön umfaßt.

    wenn ich würge hört der mann auch generell auf weiter nachzuschieben.

    dann wird es für beide ein absolut g....

    Das Gewürge, tränende Augen etc. törnt nicht wenige gerade an und ist gewollt,

    Den Eindruck könnte man bekommen, wenn man einschlägige Pornos (meist aus den USA) sieht, in denen noch besonders viel Wimperntusche aufgetragen wird, die dann mit zerfließt. Mich törnt das absolut ab. Aber ich bin ja auch nicht "normal"... :-$