Heute gab es Milchreis.
Hab 1l Milch aus dem Keller geholt und dann
einen Messbecher.
Dann hab ich 2x 500 ml Milch angemessen.
You are about to leave Forum for health, life help, well-being to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Heute gab es Milchreis.
Hab 1l Milch aus dem Keller geholt und dann
einen Messbecher.
Dann hab ich 2x 500 ml Milch angemessen.
Die Aufregung in der Presse ist leider oft die einzige und kurzfristige Zuwendung, die das Opfer erfährt
Und ist die denn auch gewollt?
Ob die Familie das wohl toll findet, wenn sämtliche Sender und Zeitungen Reporter schicken um die letzten Schritte des eigenen Kindes nachzuvollziehen und dann in dramatischen Worten nach zu zeichnen?
Für alle Überlebenden von Gewalt: der weiße Ring leistet ganz, ganz großartige Arbeit.
Da bekommen auch Angehörige von Gewaltofern Hilfe!
Es ist nicht so, dass es nichts gibt.
Bei erwachsenen Tätern schreit nicht (gefühlt) die halbe Welt nach Sicherungsverwahrung.
naja nach Sicherheitsverwahrung hat hier ja wohl keiner geschrien.
Ein "mir ist egal....", "kann die Gesellschaft drauf verzichten" etc.... kommt dem doch sehr nahe.
wirklich egal, was aus diesen Mädchen wird; ich kann absolut nicht erkennen, wie solche Menschen jemals wieder zu Mitgliedern dieser Gesellschaft werden können.
Tja, ne Gesellschaft wo das "Mensch sein" nur für Opfer gilt, ist auch nicht erstrebenswert.
Das gilt doch für unfassbar viele Verbrechen + Unfälle:
Kind geschüttelt/ getötet
Schulkind im toten Winkel und Müllwagen
Missbrauch
Usw....
Sowas ist jeden Tag in der Presse und an dem Fall wird sich aufgehangen und der Opferschutz vermisst?!
Mit einem Haufen Mutmaßungen und Spekulationen über alle Beteiligten?!
Bei erwachsenen Tätern schreit nicht (gefühlt) die halbe Welt nach Sicherungsverwahrung.
würd auch die Polizei informieren.
Meine Nachbarn haben letztens die Polizei gerufen, weil ein Mann gegen 18h um die Kita ging..... Kita da schon zu.
War der Mann der Raumpflegerin
und der O-Ton "lieber einmal zu viel".
In unserem Viertel wurden wir auch mal aufgefordert, Transporter zu melden, die mit ausländischen Kennzeichen Schrott sammeln.
Emotionen - da müsste sich dch aber auch die Empathie mit entwickeln oder ?
Das ist klar.
Lieben und Hassen läuft doch in der Pubertät fast gleichzeitig ab.
Sie erklärt, dass im Zuge des Umbaus des jugendlichen Gehirns erst das limbische System wächst, das vor allem für die Emotionen zuständig ist. Der Kortex hingegen, der für die höheren Kontrollfunktionen wie Handlungsplanung und Selbstkontrolle verantwortlich zeichnet, nimmt erst im frühen Erwachsenenalter vollständig den Betrieb auf.
Ich wünschte wirklich, dass jemand diese Tat erklären könnte/ würde.
Einfach nur um sicher zu gehen das man was in der Hand hat, wenn die Kinder älter sind und Freunde haben.
Sicherheit, Vertrauen durch Fakten schaffen.
Sowas halt.
Tochter (3.5) hört Mann und mir beim Termine besprechen zu.
Ich meinte dann: ich übernehme heute das und du morgen das?!
Ok.
Sie: und hintermorgen können wir alle zusammen mal einen Kuchen backen.
18.250 Euro und die Kaution?
Die hatte er netterweise schon abgezogen, sonst wären es noch schlampige 3000€ mehr!
Krass
die 3000 sind wohl weg
Herzlichen Glückwunsch
Alles Liebe und Gute für dich und deine Familie
So, hier das Update:
Ursächlich ist eine Entzündung am Übergang Speiseröhre/ Magen und Magen.
Wie die weitere Behandlung ist entscheidet sich in der kommenden Woche.
Display MoreWie könnte so ein gemeinsames Angebot der Unterbringung aussehen?
ich vermute mal, dass sich diese Familien jeweils in einer art geschlossenen Einrichtung befinden - also auch mit den entsprechenden ausgangs-/bewegungsbeschränkungen/-verboten für die Eltern.
Quote„Wir haben ein entsprechendes Angebot zur gemeinsamen Unterbringung unterbreitet. Das Angebot wurde angenommen“, sagte Landrat Andreas Müller. Die Betonung liege dabei auf Freiwilligkeit. Es seien keine Zwangsmaßnahmen gegen die Familien der beiden Mädchen möglich.
ich vermute das, da hier so betont wird, dass die annahme des Angebots auf Freiwilligkeit beruhe und man die Eltern dazu nicht zwingen könne.
Na da scheinen die Eltern ja zumindest nicht ganz unvernünftig zu sein ..mit ihren Kindern zusammen und Unterstützung in einer Einrichtung ist ja erstmal nicht schlecht so sind die Eltern auch nicht überfordert mit ihren ausgetickten Mädels.
Wahrscheinlich ist es sowas in die Richtung.
Ist das dann eine Fremdsprache?
Ich ärger mich, dass ich gerade keinen Döner zu essen hab.
Ich pers. würde sie erstmal auf 12 absenken.
Damit bist du nicht allein. Würde ich auch begrüßen.
Kann ich aber nur noch leise denken, weil....
Fordert die Afd auch.
Ich hab gerade Toffifee-Muffins gebacken
Das Rezept werde ich sofort googeln
Ich würde damit zum Arzt gehen.
Fûr mich klingt das nicht normal.
Hmmm.... Hausarzt meinte, ich bräuchte einfach mehr Geduld.
Ich hatte ne Nagelbettentzündung am Ringfinger.
Auf Druck schmerzt er noch minimal, aber sonst ist wieder gut.
Kann das obere Fingerglied allerdings immer noch nicht richtig beugen. Das tut nicht weh oder so, sondern geht halt nicht.
Ist das normal?