Posts by CoteSauvage

    Volver , wie sich hier im anderen Thread RE: Wie geht was? - Nutzer helfen Nutzern zeigt, scheint es doch kein individuelles Problem zu sein.


    Generell scheinen nur die Benachrichtigungen bis zurück zum 12.2. angezeigt zu werden, wie viele auch immer das bei den jeweiligen Usern sind.

    Das war vor ein paar Tagen definitiv noch anders, weil ich da in alten Beiträgen nach Reaktionen gesucht habe.

    Da konnte ich dann auch, wenn mir das schrittweise Zurückklicken zu langsam ging, oben in der Internetadresszeile statt der aktuellen Seite (zB statt 20) eine beliebige Seite (ich glaube ich habe sogar mal 100 eingegeben) eingeben und mir so gleich auch ganz alte Reaktionen ansehen.


    Wenn du das (Begrenzung der Anzeige von Benachrichtigungen) so eingestellt hast, um den Traffic zu vermindern, ist das für mich ok, es wäre nur interessant zu wissen ob das eine bewusste Änderung der Einstellungen war oder ob das beim Reparieren quasi nebenbei verlorengegangen ist.

    Es ist auch auffallend, dass die Begrenzung ein bestimmtes Datum zu sein scheint und nicht eine bestimmte Anzahl von Benachrichtigungen.

    unten steht: Alle Benachrichtigungen anzeigen)

    Bei mir auch, aber ich komm dann nicht weiter.


    Ich klicke auf die Glocke , da werden dann die letzten paar Benachrichtigungen in dem geöffneten Fenster angezeigt und unten steht "Alle Benachrichtigungen anzeigen".

    Da klicke ich dann drauf.

    Es öffnet sich eine Seite, da steht oben drüber "Benachrichtigungen (98)". Oben und unten kann man sich hier durch 5 Seiten durchklicken.

    Früher war es so - vermutlich auf Seite 5 dieser Auflistung - dass dann unten ein Button war auf dem Stand "weitere/ ältere Benachrichtigungen anzeigen", da konnte man sich dann in 5er-Schritten immer weiter in die Vergangenheit durchklicken. Dieser Button fehlt bei mir jetzt.

    Ich habe seit gestern - weiß nicht ob es was zu tun hat mit dem Flottmachen des lahmenden Forums durch Volver - folgendes Problem:


    Wenn ich auf die "Glocke" klicke, um mir die Benachrichtigungen anzeigen zu lassen, kommen 5 Seiten mit den neuesten Benachrichtungen.

    Der Button "weitere/ältere Benachrichtigungen anzeigen" (oder wie das hieß) fehlt neuerdings.


    Dieser Tipp wurde mir dazu gegeben:


    Ein- und Ausloggen hat erst mal keine Änderung gebracht.


    Doofe Frage zum Cache leeren und Cookies löschen: Das hat doch mit dem Browser zu tun, und ich verwende ganz unterschiedliche Browser.

    Ich habe es jetzt mal mit dem Smartphone und Opera probiert, da musste ich mich bei med2 erst mal anmelden, weil ich selten mit dem Handy in med2 bin und dann nicht mit Opera. Auch so bekomme ich nicht mehr als 5 Seiten Benachrichtigungen angezeigt.


    Dasselbe habe ich auf dem Smartphone mit dem internen Browser, am privaten PC mit Firefox und am beruflichen PC mit Edge.


    Dann kann das Problem doch gar nicht mit Cache und Cookies löschen zusammenhängen - oder??

    Schau bitte mal nach, ob du mehr als 5 Seiten mit Benachrichtigungen angezeigt bekommst.

    Ich kann das auch am PC nicht mehr. Nach 5 Seiten ist Schluss, da gibt es auch keinen Button "weitere/ ältere Benachrichtungen anzeigen" mehr.

    Früher konnte man da endlos weiter zurück blättern.


    Kann auch gerne jemand anderes bei sich testen.

    Hallo,


    kannst Du bitte prüfen, ob es behoben ist?

    Dazu wollte ich über die Benachrichtigungen (Glocke, oben) gerade ein paar ältere Reaktionen raussuchen. Gestern konnte ich, wenn ich da mehr Seiten als 5 auflisten wollte auf „weitere Benachrichtigungen“ klicken. Das wird mir heute nicht angeboten.

    Liegt das daran dass ich gerade unterwegs mit IPad im Forum bin und gestern zuhause am PC?

    Hallo Volver, nachdem einige User geschrieben haben, dass Reaktionen (Likes usw) auf Beiträge von ihnen weg sind, habe ich bei meinen Beiträgen mal nachgesehen.

    Eine Reaktion von heute ist da, aber alle älteren, die ich gerade zufällig gechecked habe, sind weg, dh ich habe den jeweiligen Beitrag aufgerufen, auf den mir lt Benachrichtigungen jemand eine Reaktion gegeben hat, und unten beim Beitrag war keine Reaktion sichtbar.

    Als Reaktionen wird im Profil eine ziemlich hohe Anzahl angezeigt, da kann ich leider nicht sagen, ob das die tatsächliche Anzahl ist oder ob da was fehlt.

    EDIT: In allen Threads, die älter sind als ca 1 Tag scheinen keine Reaktionen unter den Beiträgen sichtbar zu sein.


    Kannst du bitte mal schauen, was da los ist? Wenn es - offenbar - nur ein paar Reaktionen sind, die jetzt fehlen, finde ich das allerdings nicht so wichtig, dass man deswegen jetzt wo rumschrauben müsste, nun da das Forum wieder gut läuft.

    Also haben die diese Anlage im Zusammenhang mit deiner Einstellung aufgebaut? Dann haben die ja geradezu auf dich gewartet und müssten dich eigentlich in Gold aufwiegen?

    I

    Joahr. Ich bin ein wenig überarbeitet.

    Die neue Arbeitsstelle ist ja noch nicht vollständig eingeräumt aber die Kunden wollen natürlich trotzdem beliefert werden.

    Gestern noch 5h die letzte beiden Anlagen zum Leben erweckt.

    Jetzt muss ich mal ne doofe Frage stellen: Ich dachte du hättest nur die Firma gewechselt. Aber das klingt alles so als würden die einen völlig neuen Bereich für dich aufbauen - ?

    Naja, er war leider nicht der Einzige. Sind vermutlich Mutproben.

    Richtig. Gibt tolle Fotos/ Videos für die Plattformen, auf denen man aktiv ist. Und aus S-Bahn-Surfer-Kreisen weiß ich, dass "man" meint, man habe die Gefahr im Griff - kenne sie und könne sie umgehen.

    als Beispiel "corona"

    da sollte man die Tipps besser im "Ich habe Corona" Thread suchen :smiley_emoticons_wink2:

    Macht man das in einem tipp- faden, werden einem eben verschiedene tipps zum Thema halsschmerzen angezeigt.

    man kann ja jeden Beitrag mit einer Überschrift beginnen, die aus dem Stichwort besteht, zu was man einen tipp schreiben will als Beispiel eben dann: halsschmerzen.

    Ich glaube nach wie vor, dass sich solche Threads nicht voneinander abgrenzen lassen werden, denn genauso wie weiterhin die Leute in dem Thread, in dem sich gerade einer ausgekotzt hat, einen Tipp dazu geben werden, werden sich in einem Tipp-Thread die Leute über ihre Zipperleins auskotzen.

    Und so Disziplinierungen wie Überschriften und so - ich prophezeihe dir, dass das nicht funktionieren wird.

    Aber das ist jetzt auch keine wesentliche Frage, also was solls :thumbs_up_medium_light_skin_tone: