Beiträge von Glueckswutz

    Was für ein toller Faden 🥰


    Ich wünsche mir von früher ein paar Sachen zurück.

    Tschisi, Pop Orange, Banjo, das alte Nussini (das neue ist ja nur noch die Creme mit Haselnuss Geschmack), Käptn Kuck, die Fruchtzwerg to Go Stangen und es gab Mal solche knabber Krokodile. Die haben wenn ich mich richtig erinnere aber nicht nach Erdnuss Flips geschmeckt. Die gab es aber nicht so lange....

    Ohjee..wenn ich noch weiter überlege fällt mir sicher noch mehr ein :smiley_emoticons_confused:

    Ich ärgere mich noch immer darüber das meine Schwiegermutter sich um 180 Grad gedreht hat und sich beim letzten Besuch und Telefonat wie ein Drache aufgeführt hat. :smiley_emoticons_zensiertnew:

    Und das ich eine Stelle am Bein habe wo ich weder weiß wo sie her kommt, noch was es ist (es sieht nicht nach Insektenstich aus) aber es schmerzt und ist hart und heiß. Und der Schmerz ist manchmal dann im ganzen Bein :smiley_emoticons_frown:

    Meine erste Panne ist eher eine Peinlichkeit. Fremde Stadt, Glückswutz auf Schulung und muss vor der Heimreise mit dem Zug dringend auf Toilette. Da es wirklich dringend war bin ich bei diesen Bahnhof Toiletten in die nächstbeste gegangen. Als ich erleichtert aus der Kabine kam und die Pissoir gesehen habe dämmerte es mir das ich mich auf der Herrentoilette befand :smiley_emoticons_blushnew:


    Meine zweite Panne war vor einigen Jahren als ich mit meinen Geschwistern auf dem Weg in den Urlaub war. Für ne Pause angehalten bei McDonalds und gefrühstückt. Schön einen Kakao dazu. Soweit so gut. Bis mir der Becher aus der Hand rutschte und ich von Shirt bis Hose komplett in Kakao geduscht war. Ich kann echt nur von Glück sagen das im Auto ein ganzer Koffer voller Wechselklamotten war. Das an einem Tagesausflug. Ohje ohje :flucht:

    Toller Faden ☺️

    Am ungeduldigsten warte ich auf den Tag meiner Hochzeit aber paar Tage sind es noch.

    Und das endlich das Haus Mal fertig ist und endlich alle Tapeten kleben, alles fein ist und die Katzen das komplette Haus zum toben haben

    Hallo ihr lieben :smiley_emoticons_winken4: und Glückwunsch bei allen wo es schon geklappt hat. Ich hab immer fleißig mitgelesen aber bei uns gibt es nichts neues zu vermelden. Nur eben das er Sonntag mehrfach auf mir gelümmelt hat und seit gestern früh habe ich blutigen Ausfluss. Aber meine Periode steht erst nächste Woche an. Ich hab keine Ahnung was das ist. Letztes Mal als ich auserplanmäßige Blutung hatte ist mir eine Zyste geplatzt aber diese Schmerzen von letztem male hab ich nicht. Hat vielleicht einer von euch eine Idee? :thinking_face:

    Ansonsten versuche ich nach wie vor ihn zum Herzen zu bringen aber nach wie vor mit schlechtem Erfolg :face_with_rolling_eyes: Bin einfach nur noch frustriert

    Glueckswutz , da ist sie ja, freut mich dich zu sehen :smiley_emoticons_bravo:


    Du, lass das mit dem Test. So frühe Anzeichen gibt es leider nicht. Und wir Frauen tendieren echt dazu in gewissen Situationen alles über zu bewerten bzw zu genau auf unseren Körper zu hören.

    Das ist nicht böse gemeint, will dir nur sagen mach doch nicht verrückt.

    Allerdings kann es schon sein, dass es bei euch gepasst hat.

    Huhu Farfalle ja da bin ich wieder :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Und weder mein Partner noch ich machen uns bislang verrückt. Mir reicht ja schon das er generell wieder Interesse am herzeln gefunden hat. Und diese Sachen die nun so als Symptome auftreten habe ich erst überhaupt nicht beachtet. Deswegen irritiert es mich ja. Und ich hab ja nun auch nur vor einen test zu kaufen aber gemacht wird der erst wenn es noch schlimmer wird oder nächste Woche keine Periode kommt. Und sollte dies der Fall sein dann bleibt er eben bis zum nächsten Zyklus liegen. Also alles gut.

    Nun schmuse iich weiter mit meinem Kater. Der eine ist die letzten zwei Tage sehr anhänglich was mich freut. Denn sie sind nun 4 Wochen hier und haben sich richtig gut an uns gewöhnt :smiling_face_with_hearts::smiling_face_with_hearts:

    Nein. Ich habe sonst weder Probleme mit Übelkeit noch mit den Brüsten. Sonst kurz vor der Periode fängt es an im Unterleib zu ziehen aber mehr auch nicht. Ach und ich werde sonst echt grantig. Aber zur Zeit bin ich eher kuschelbedürftig. Also ich glaub ich werde später einfach mal einen test kaufen aber noch nicht machen. Wie du schon sagst man macht sich nur selbst fertig...


    Farfalle (40), 3 Kinder an der Hand, 2 im ♡, 1.ÜZ

    MonCheri1985 (35), 1 Kind, 1.ÜZ

    Strohhutpiratin (29), 1. Kind, 2.ÜZ

    Lumatrix (30), 2. Kind, 1.ÜZ

    noki (36), 0 Kinder, ab September '21

    Regenwetter (38), 3.Kind, 4. ÜZ

    Glückswutz (35), 0 Kinder, 1. ÜZ

    Guten Morgen. :smiley_emoticons_winken4:

    Ich weiß eigentlich hab ich gesagt ich bin raus nach dem heftigen Streit letztes mal, aber er hat sich nun doch berappelt und sich definitiv für ein Baby entschieden. Und nun muss ich euer Wissen mal bemühen. Rund um letztes Wochenende hatte ich meinen Eisprung. Da haben wir geherzelt. Nun seit paar Tagen ist mir echt immer wieder mal richtig schlecht und dann geht es aber auch wieder. Teilweise sind meine möppis empfindlicher. Heißt wie gestern abend ziehe ich mein Schlafanzug an, der Stoff kommt nur leicht an die möppi schon standen beide Nippel. Aber so das es echt weh tat...

    So viel Text und kurze Frage...würde es Sinn machen einen test zu machen? Oder denkt ihr rausgeworfenes Geld? Und wenn ihr testen würdet wann? Perioden Fälligkeit ist heute in einer Woche. :smiley_emoticons_sadnew:

    Darf ich mich eigentlich auch wieder zu euch gesellen?

    Habt alle einen schönen Tag :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Strohhutpiratin

    Wenn er aber jemand ist der das reden scheut und dem immer ausweicht dann wird es schwierig. Und jedes mal wieder aufs Neue erst sagt er zu und dann auf einmal geht ihm doch alles zu schnell und er will nicht mehr. Und dieses hin und her ertrage ich nicht mehr. Im Frühjahr war es noch so das wir gewartet haben weil wir da auf aktiver Haus suche waren. Das verstand ich ja noch. Aber nun ist dies ja längst gefunden und wir sind Anfang September hier eingezogen. Und dennoch pustekuchen. Es findet ja nicht mal Sex statt. Wenn ich euch sagen würde wann wir zuletzt geherzelt haben 🙈

    Hey ihr lieben

    Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen aber ich glaub ich bin raus. :loudly_crying_face:

    Erst ist für meinen Partner noch völlig in Ordnung das wir starten, dann nicht mal zwei Tage später wirft er mir vor ihm geht alles zu schnell und ich wöllte ja jetzt nur ein kind weil meine Freundin ja auch schwanger ist. Dabei waren wir uns schon eigentlich einig bevor es bei denen überhaupt los ging. Jedenfalls dachte ich das wir uns einig wären. Ich fühle mich grade einfach nur traurig weil ich schon befürchte das er es ernst meint. Als ich meinte er kann dann also meine Femi Baby Tabletten entsorgen kam von ihm nur ein ok.

    Sorry ihr lieben aber ich musste mich einfach mal grade auskotzen :disappointed_face:

    Heute hat meine beste Freundin mir verraten das sie schwanger ist. :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Einerseits schön aber andererseits auch etwas schmerzlich weil man selbst ja auch gerne würde aber es aktuell am Partner hinkt. Kennt ihr das? Und vor allem hat es bei ihr im 2. Zyklus schon geklappt. Das das bei uns auch so wird bezweifle ich stark. Aber sie hat auch ihren Mutterpass meinem Freund gezeigt und der meinte nur als sie weg war dann müssen wir uns nun auch ran halten. Ich möchte auch. Ob er es nun vielleicht doch verstanden hat :thinking_face: